![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Rechnungen von der Apo bekomme ich, weil ich privat versichert bin. Ich muss das dann direkt zahlen und mir das Geld von der Krankenversicherung und der Beihilfe zurückholen (bzw. ich hole mir erst das Geld und zahle dann). Zitat:
![]() Herzlich willkommen - der Anlass ist zwar blöd, aber wir sind ja alle hier, um den Anlass kleinzukriegen. Nebenwirkungen: Total unterschiedlich, da gibt es die ganze Bandbreite von "so gut wie gar nichts" (ich) bis "tagelang außer Gefecht". Mein Tipp: Versuche, die Chemo nicht als Gegner, sondern als Helfer zu sehen, dann wehrt sich dein Körper nicht so dagegen. Bei mir hat das prima geklappt. Haarverlust: beginnt erfahrungsgemäß so Tag 14 (soll gängig sein) bis Tag 18 (da ging es bei mir los) nach der 1. EC. Perückenrezept: Ich habe es im Krankenhaus/Brustzentrum bekommen, weil der Chefarzt dort den Daumen auf meiner Weiterbehandlung hat. Zuzahlung: Ist wohl je nach Krankenkasse unterschiedlich. Frag einfach mal bei deiner KK nach. @ Kletterfee: Gute Besserung! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 63 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 63) | |
|
|