Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2013, 07:50
Baghira Cortes Baghira Cortes ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Neuss
Beiträge: 14
Standard AW: ich bin neu, ratlos und verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe

Guten Morgen Andrea =)

Ja, da komme ich auch her. Als weitere Gemeinsamkeit werden wir bald beide unserer Gebärmutter AufWiedersehen sagen und dann ganz schnell wieder fit werden!!!

Und du hast recht, ich bin auch froh, wenn jemand Klartext spricht. Mit diesem ganzen seichten Wischiwaschi kann ich nichts anfangen und als Laie verunsichert mich sowas sehr

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Neuss

Baghira
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.10.2013, 13:47
die Andrea die Andrea ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 8
Standard AW: ich bin neu, ratlos und verzweifelt und hoffe auf eure Hilfe

Was ist denn der Grund weshalb du dich von deiner Gewärmutter verabschieden wirst Baghira? Und wie gehts dir damit? Wo und wie, läßt du das machen?

Ich habe mir heute, nach dem guten Rat von Elvi, im Tumorzentrum in Gelsenkirchen einen Termin gemacht. Vorsichtshalber habe ich mal noch nen Termin bei ner Psychologin gemacht. Und jetzt suche ich mir noch eine Gynäkologin für die Nachsorge, weil ich mit meiner derzeigen nicht besonders glücklich bin. Ich habe einfach beschlossen mir Hilfe zu holen, wo ich nur kann.

Und was meine Gebärmutter an sich angeht habe ich gestern beschlossen, dass ich mich von ihr mit einer "Abschiedsparty" verabschieden werde. Also nur mein Mann und ich natürlich. Das hört sich wahrscheinlich alles ziemlich irre an...

Und wenn ich jetzt weiter rede, laßt ihr mich wahrscheinlich endgültig einweisen. Denn eigentlich hätte ich meine verstorbene Gebärmutter anschliessend auch gerne wieder um die zu "Beerdigen".
Hat hier schonmal jemand so etwas gemacht? Ich befürchte nur, dass ich die nicht wieder bekommen werde, weil sie anschliessend vermutlich konserviert und untersucht werden wird. Vergesst das, das sind nur so wirre Gedanken am Rande.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55