Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3886  
Alt 19.07.2004, 07:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

lass dich einfach mal fest von mir in den Arm nehmen.Gib Pucki etwas Zeit sich zu erholen und das Antibiotika wird sie bald wieder auf die Beine bringen. Ich habe noch ein paar schöne Kübelpflanzen auf die Terrasse gestellt, damit du und Oma Su im Schatten liegen könnt. Der Eistee für euch, steht auch schon im Kühli.
Ganz liebe Grüsse

Petra
Mit Zitat antworten
  #3887  
Alt 19.07.2004, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo petra,
das hast du aber schön geschrieben.
da kriegt man richtig lust sich auf die terrasse zu legen.
aber ich gehe gleich endlich mal wieder steppen.
allen einen guten start in die neue woche mit bitte
nur guten nachrichten.
besondere gedanken an alle denen es zur zeit nicht gut geht.
liebe grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #3888  
Alt 19.07.2004, 08:13
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

so ein Mist aber auch, ich hoffe, dass es Pucki heute morgen schon wieder besser geht. Nur gut, dass Du so schnell reagiert hast.

Lass Dich feste knuddeln, wir sind alle für Dich da, nur recht fleissig das Glöckchen benutzen!

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #3889  
Alt 19.07.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lieber opa egbert,
ich schliesse mich all den lieben wünschen
für euch an und wünsche euch einen guten
start in die neue woche.
das gilt für Alle mitbewohner.
einen lieben gruss,
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
  #3890  
Alt 19.07.2004, 18:52
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

auch an dieser Stelle lieber Thomas mein aufrichtiges und herzliches Beileid, ich wünsche Dir und Deinen wunderbaren Kindern die nächsten Tage viel Kraft und Stärke. Meine Gedanken sind auch jetzt bei Euch . Ich weiß, es wird nun nicht einfach werden und ihr werdet die nächsten Tage nicht recht realisieren, aber ihr seid hier dennoch immer herzlich willkommen.


Lieber Egbert,

Dich drücke ich heute auch ganz herzlich. Komm auf die Couch. Wißt Ihr, ich finde es klasse, dass wir eine so große Riesencouch für alle Mann/Frauen haben.Ich spendier ein Fläschen roten Traubensaft für alle, eine Riesen Käseplatte und stell ein paar Kerzen hin. Mir ist heute nach gemütlichen Tagesausklang...mit liebevoller Umarmung Grüße an Alle

Angi
Mit Zitat antworten
  #3891  
Alt 19.07.2004, 20:20
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Hallo

Egbert
Ich drücke euch ganz fest die Daumen...daß Pucki schnell wieder auf die Beine kommt. Der Schaukelstuhl ist im Moment nur für dich reserviert...ich drücke dich ganz fest...Liebe Grüße auch an Pucki!

Angi
Das mit dem gemütlichen Tagesausklang hört sich gut an!

Wir treffen uns auf der Couch!

Liebe Grüße an alle

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #3892  
Alt 19.07.2004, 21:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

ich komme jetzt auch auf die Couch. Ich habe eine Waschkrise: ich mag es ja sehr, dass unsere Tochter so ein reinliches Fräulein ist. Aber jetzt übertreibt sie es langsam:-( Ein kleines Mini-Fleckchen auf dem T-Shirt---> ab in die Wäscherutsche---> ein neues aus dem Schrank. Dito mit der Hose oder dem Kleid. GGGGRRRRRR!!!! Heute morgen kam ich in den Waschkeller und mich traf fast der Schlag. 5 Maschinen habe ich heute gewaschen und getrocknet. UND WER BÜGELT DIE JETZT? PEEETRAAA!!! Könntest Du bitte bitte bitte eine Sonderschicht einlegen?


Euch allen eine gute Nacht

Bee, die heute nacht bestimmt Wasch- und Bügel-Alpträume hat
Mit Zitat antworten
  #3893  
Alt 19.07.2004, 23:48
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

da wage ich ja gar nicht zu sagen, dass ich auch noch drei Hemden zu Bügeln hätte. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was ich im Haushalt nicht kann und meine Bügelfee liegt nun seit gestern auf der Intensivstation. Diesmal sind die Nieren kaput.

Trotzdem war ich heute zum Square Dancing das letzte Mal vor der Sommerpause hier in NRW. Jetzt komm ich zum Tagesabschluss zu Euch auf die Couch. Schön dass ihr mir noch was von der Käseplatte übrig gelassen habt.

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #3894  
Alt 20.07.2004, 07:30
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert,

ich hoffe, Pucki geht es bald wieder besser. Ich hab nicht früher geschrieben, es gehen einem eben momentan so viele Gedanken durch den Kopf, die einen etwas runterziehen. Hab aber an euch gedacht. Mir ist nur ab und zu jetzt nach Decke übern Kopf. Die Untersuchungen bei Mutter stehen bald an und nachdem sie wieder sehr stark hustet und Kopfschmerzen hat, naja.... Thomas, ich denk an dich. Ist eine schwere Zeit. Man begreift es ja die erste Zeit nicht. Letztendlich muß man durch diese schwere Zeit selbst durch. Als mein Vater starb, da gab es noch kein Forum für mich, vielleicht hätte mir das Schreiben über meine Gefühle geholfen. Jedenfalls liebe Grüße an dich und deine Kinder.

Aber: ich brauch heute was zum Wachwerden und zum emotionellen Aufbau (Musik hilft immer), wie wär den Squaredance mit "The Who", "We won't get fooled again". Raus aus dem Schaukelstuhl ;-).

Nein, so reagier ich mich eben ab, momentan häng ich eben durch und brauch ab und an so einen alten Kracher. Sorry, wenn ich jetzt alle geweckt hab. ;-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3895  
Alt 20.07.2004, 12:17
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 112
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr walton`s

ich hab gesagt, das ich den Termin für die beisetzung hier noch reinschreibe:

Am Freitag,23.07.2004 um 09.00 Uhr in der Pfarrkirche Marktschellenberg Gottesdienst, anschliessend um 10.30 Uhr Beisetzung.

an Gaby, Angi und Lommi, bitte seid mir nicht böse, das ich euch noch nicht geantwortet hab, aber ich krieg im moment einfach nichts richtig aif die Reihe, renn irgendwie wie ferngesteuert durch die gegend, schon wunderlich, das ich einiges doch schon geschafft hab, so als Roboter.werd mich melden, sobald mein Kopf wieder klar ist.

Bussi`s und Knuddler an alle

Thomas (ThoMan1)
Mit Zitat antworten
  #3896  
Alt 20.07.2004, 18:00
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,
mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir unendlich leid für Dich und Deine noch so jungen Kinder. Ich denke an Dich, aber es fällt mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und viele gute Freunde, die Euch unterstützen.
Hallo Egbert,
ich bewundere Deine Tapferkeit. Deine Hemden bügle ich freiwillig, passt gut auf meinen meterhohen Wäscheberg, sozusagen die Krönung.
Hallo Christa,
dreh die Musik ruhig ordentlich auf, dann ist die "Musik" meiner Söhne nicht so zu hören. Ich schicke Dir mal die leztten Sonennstrahlen, die hier noch durch die Wolken lugen.
Hallo Bee,
wie alt ist Dein Töchterchen? Kann sie nicht schon ein paar Hausarbeiten übernehmen, z. B. Wäsche - waschen und bügeln. ;-)
Hallo Su,
Dir wünsche ich die nötige Geduld um Deinen Fuss wieder richtig hin zu bekommen. Mal so ein paar Tage hoch legen oder erst abends aufstehen oder ganz im Bett bleiben? Lade doch einfach ein paar von uns ein, die übernehmen dann die Arbeit und Du kannst wieder fit werden.
Allen anderen hier gaaaanz liebe Grüße und danke Winfried, dass ich trotz meiner Schweigsamkeit ein Zimmerchen in der Waltonsvilla bekommen habe. Es ist einfach schön bei Euch.
Mit Zitat antworten
  #3897  
Alt 20.07.2004, 20:54
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard Waltonsvilla

Liebe Trude
danke für Dein Angebot, also, was hindert dich, den Weg zu uns in die Schweiz unter die Räder zu nehmen? ;-) Lege mich jetzt einfach hin, und warte auf Deine Ankunft;-)

Einen gemütlichen Abend in die Waltonvilla wünscht
Su

PS komme wie üblich kurz nach Opa Egbert aus dem Chat zurück:-) also Schlüssel nicht von innen stecken lassen!
Mit Zitat antworten
  #3898  
Alt 20.07.2004, 21:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Trude,

davon ist das Töchterchen leider weit entfernt:-) Sie wird im August (am 13.) 4 Jahre alt. Aber ein wirkliches Fräulein: immer gerne chic. Immer gerne sauber und ohne Fleckchen. Und wehe die Schuhe/Sandalen passen nicht zum Outfit. Oje o Oje:-)Ganz im Gegensatz zu dem Grossen (Joshua wird am 13.12. 7 Jahre alt). Dem ist das völlig wurscht. Hauptsache bequem. Ob sauber oder dreckig: egal. Am liebsten aber dreckig. Fussball-dreckig. Mit schmutzigen Füssen, dreckigen Klamotten. Was soll's:-) So haben wir halt 2 grundverschiedene Kinder. In allem: Joshua ist ein Süssmaul: Kuchen, Kekse, Süssigkeiten. Jil ist da eher der herzhafte Typ: Oliven, Schaafskäse, Wurstbrot. Süssigkeiten eher selten. Und alles wird probiert! Joshua ist eher nach dem Motto: kenn ich nicht, mag ich nicht. "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht:-)" Temperament genauso: Joshua maulfaul, Jil ein Schwatzmaul. Rhabarber Rhabarber. Während man dem Grossen die Würmer aus der Nase ziehen muss. Optisch ebenso: Joshua sieht aus wie Papa, Jil wie Mama. Und alles andere passt dazu. Nur gut, dass ich bei der Geburt beider Kinder dabei war:-) Und Papa auch! Sonst könnte man gerade auf krumme Gedanken kommen.

Für heute liebe Grüsse und ich finde es schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Bee
Mit Zitat antworten
  #3899  
Alt 20.07.2004, 21:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons!

Mein Bügelproblem habe ich gelöst. Ich heute die Hälfte, meine Mam morgen die andere Hälfte.

Dafür habe ich nun ein neues "Problem": ich habe dem Rauch adieu gesagt. Fällt wirklich schwer. Aber nun dann. Ich hoffe, Ihr stärkt mir den Rücken. Ich mag einfach nicht mehr. Ich habe die ganze Familie gewarnt, dass Mama nun zickig werden könnte. Aber niemand hatte ein Problem. Also los!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen

Bee
Mit Zitat antworten
  #3900  
Alt 20.07.2004, 22:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Bee,

Alle Achtung, Ich zieh den Hut, wenn du das schaffst.

Pucki ist heute nachm. wieder von der Intensivstation auf die onkologische zurück verlegt worden. Dort bekommt sie weiter Sauerstoff und hängt an diversen Schläuchen. Trotzdem wollte sie gleich aufstehen und auf den Balkon zum Rauchen. Da habe ich ihr meine Unterstützung verweigert und bin wütend gegangen. Auf dem Gang traf ich die Ärztin. Die meinte, umgotteswillen, sie ist doch grade dem Sensenmann von der Schippe gesprungen, sie darf noch nicht wieder rauchen.

Ich hab heute Rückenschmerzen vom langen Hocken auf den unbequemen Besucherstühlen im Krankenhaus, schmier da gleich mal Diclofenac Gel drauf und lümmel mich in den Schaukelstuhl und lass mich von Euch verwöhnen

Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55