Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8056  
Alt 20.10.2013, 15:55
tiggie tiggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 59
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

Wollte mich nur schnell für alle Antworten die ich bekommen habe bedanken, mir geht es etwas besser, war aber gestern noch im kkh und hab mir Vomex und kochsalzlösung über den Port geben lassen, seitdem hat es sich etwas beruhigt...

Danke und viele Grüße, tiggie
Mit Zitat antworten
  #8057  
Alt 20.10.2013, 16:07
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels,

mit meiner 3. TAC habe ich diesmal ganz schön zu kämpfen.
Heute geht's, nur noch extrem balla im Kopf. Und gestern hat mir mein Kumpel die Neul.... Spritze gegeben, daher tut heut wieder die Haut überall weh und die Muskeln/Knochen...

Naja die NW waren eigentl wie immer, nur merke ich jetzt, dass der Körper das nicht mehr so leicht weg steckt, wie bei den ersten beiden.
Vielleicht wird's ja bei den letzten 3en auch wieder anders.

Mein Schatz ist mit meinem Bruder beim Angeln, haben schon einen 80cm Hecht gegangen, hatte grad das Bild aufm Handy.

Ich bleib heute lieber nochmal auf der Couch.
Mama kommt gleich zum Kaffee.

Schönen Sonntag noch, euch Amazonen!
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi
Mit Zitat antworten
  #8058  
Alt 20.10.2013, 19:35
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Och nöööö, ich hab's geahnt. Hatte schon immer Probleme mit abbröckelnden Zahnhälsen. War schon länger nichts mehr.
Aber eben beim Zähneputzen ist mir am oberen Eckzahn ein Stück raus gebrochen.

Kann man denn während der Chemo normal zum Zahnarzt gehn? Meinen Zahnarzt habe ich vor kurzem am Telefon informiert, dass ich momentan Chemo bekomme und er sagte, ich soll nach der Therapie unbedingt zur Nachbehandlung kommen.
Tja, aber nun muss er doch irgendwie meinen Zahn reparieren?! Muss man da was beachten? Muss ich erst einen anderen Arzt fragen? Wie ist das mit Betäubung? Oh Mann... :-(
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi
Mit Zitat antworten
  #8059  
Alt 20.10.2013, 19:54
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich fasse mich kurz, schreibe das allererste Mal per Telefon und ich hab kein Smartphone. Klasse, erstes Problem: wie fügt man Leerzeilen ein? Der Tag heute war anstrengend, auch emotional, denn ich mußte mich von einem Pferd verabschieden, das ich sehr geliebt habe. Zu den Enten usw schreibe ich morgen mehr. Mir ist das jetzt einfach zu mühsam.
Mit Zitat antworten
  #8060  
Alt 20.10.2013, 21:55
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ohje wart ihr fleißig am schreiben,komme gar nicht mit lesen nach..
meld mich erstmal vom Kurzurlaub zurück,wir waren in Warnemünde und haben Ostseeluft geschnuppert und abends ging`s in die Saun...hab eine hartnäckige Nasennebenhöhlenentzündung und das nervt...aber heut gehts schon besser...hoffe so das ich kein Antibiotika brauche
Und vorhin war ich mit meinem Männe noch zum Tanzkurs...schwitze zwar manchmal ganz schön,aber es macht Spaß ...hoffe ich schaff das auch noch unter Taxol,das wäre toll.

viele von euch schreiben von Neulasta oder Granozyte...bekommen das alle standardmäßig ? ich hab das bisher nicht bekommen...die Leuko`s waren nach der 1.EC 1,5 und nach der 2. 1,9...nächste Woche muss ich ja wieder zur Kontrolle,mal sehen wie es da ausschaut ,aber ich fühle mich relativ gut dabei

@Assist: da findet man ja keine Worte...jeder Arzt gelobt einen Ehrenkodex..und sollte auch ohne diesen nur diesen Beruf ergreifen,wenn er Herz und Verstand für kranke Menschen hat...da krieg ich echt nen dicken Hals...aber gut das du dich wehrst...ich drück dir die Daumen das du jetzt die Beste Ärztin bekommst
Darf ich dich wegen der Studie fragen ?Ich bin TN ,Her2 neg und Hormonnegativ...wäre das auch was für mich?

@chrissy : vllt. gibt es Ibu ja auch als Tropfen,meist verträgt man das auch besser als Tabletten .. frag mal deinen Doc

Cortison : macht mich völlig fertig,bin danach total aufgedreht eine Woche keinen Schlaf, musste es nur noch früh nehmen und die Letzte hab ich vergessen nd es ging mir viel besser als nach den ersten beiden Chemo`s.
Nur die Hitzewellen sind mir seit der 2.Chemo geblieben und die sind Nachts echt belastend...das mit der Seide werd ich auch probieren.

@Steffi,dir Glückwunsch zum OP_Ergebnis und schön das du heute Ablenkung hast und wie mir scheint die Depri-Phase am abklingen
@ auch dir noch Glückwunsch zum OP-Ergebnis und schön das du auch wieder auf Achse bist

@Getrud: willkommen in unserer Runde und hier findest du von allem was,du musst dich nur trauen

so langsam ins Bett tanzend wünsche ich allen eine erholsame,nw-arme Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #8061  
Alt 21.10.2013, 09:53
Bella1 Bella1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,
Ich sitze grad im Krankenhaus zur zweiten Runde TAC.
Jetzt haben die Schwestern glatt vergessen,die chemo zu bestellen,also wird heut wieder ein langer Tag
Jetzt war ich noch zum EKG und nun heißt es warten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
@blue Angel:wie lang hast du mit ner chemo zu kämpfen? Die 1.war bei mir 5Tage zu spüren.
@Allgäu: du hast die TAC doch schon hinter dir,ging es dir mit jeder schlechter oder kann man das pauschal nicht sagen?


LG,bella
Mit Zitat antworten
  #8062  
Alt 21.10.2013, 10:09
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen!

Erster Tag der Herbstferien, also kein Schulstreß, hurraa ...

Göttergatte ist wieder abgeflogen und kommt erst Freitag Abend wieder. Diesmal hätte ich ihn gerne hier gehabt, denn am Freitag habe ich mein Chemo-Abschlußgespräch und muss wieder alleine da hin. Und nach der Geschichte vom Freitag bin ich momentan emotional instabil - um es freundlich auszudrücken. Nun denn.

Heute morgen habe ich einen Termin bei einer Gynäkologin für den 28.10. bekommen. Sie mach explizit Krebsnachsorge und Onkologie. Hoffentlich klappt das diesmal.

Die gute Nachricht: Die Polyneuropathien haben sich deutlich spürbar zurückgebildet. Meine Finger und Hände sind fast wieder normal und auch die Füße fühlen sich wieder wie Füße an. Neben der Akupunktur mache ich auch immer wieder zwischendurch Übungen, wie z.B. auf Zehenspitzen laufen, oder über verschiedene Bodenarten gehen (Teppich zu Parket zu Steinboden = unterschiedliche Struktur und Wärme).

Mandoline: Die Studie, für die ich mich interessiere, ist für Frauen mit befallenen Lymphknoten und Her 2 neu Score 1+, 2+, also negativ mit leichter bis mittlerer Überexpression.
Wenn du eine Studie suchst, die für dich passen könnte, dann kannst du auch den Krebsinformationsdienst anrufen. Ich hatte Freitag ein gutes Gespräch mit einem Herrn an der kostenlosen Hotline. Er hat alle in Deutschland gelisteten Studien durchgesehen und mich zurückgerufen. Für mich war leider keine Studie dabei, die offiziel gelistet wäre. Allerdings gab er mir dewn Tip, die großen forschenden Brustkrebszentren noch mal direkt anzuschreiben, weil manchmal dort Studien laufen, die noch nicht gelistet sind.
Und sorry, dass ich die Blätter noch nicht geschickt habe, bin noch durch den Wind, aber im Laufe der Woche schaffe ich das, versprochen!

Blueangel: Ich denke schon, dass du normal zum Zahnarzt gehen kannst. Beischleifen und ein Provisorium auf den abgebrochen Zahn setzen sollte kein Problem darstellen, würde ich behaupten. Ist zwar doof, aber besser als Zuwarten.

Wkzebra: Es tut mir sehr leid, dass du dein Pferd verloren hast. Das stelle ich mir auch sehr schlimm vor, denn Pferd und Mensch verbindet doch immer ein sehr intensives Band.
Mit Zitat antworten
  #8063  
Alt 21.10.2013, 11:19
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wkzebra,
mir tut das mit dem Pferd auch sehr leid.

@ Blue,
meines Wissens kann man während der Chemo zum Zahnarzt gehen. Der mag nur keine Bipho's und Heparine

@ Mandolino,
ich habe immer standardmäßig meine Neulaxxx bekommen, da meine TAC ziemlich auf die Leuko's ging.

@ Bella,
das kann man so pauschal nicht sagen, weil jeder anders reagiert. Meine Ärzte waren bei mir total überrascht wie ich das wegstecke. Ich habe in der Chemozeit Karate weiter gemacht und auch die DAN Prüfung durchgezogen. Das einzige was ich gemerkt habe, dass zum Schluss nach der 5+6 Chemo ein wenig die Puste bzw. die letzte Kraft fehlte. Die NW wie Pelztier und die Hitzewallungen waren nach ein paar Tagen wieder weg. Im MOment habe ich unter dem rechten Fuß zwei Zehen die ein klein wenig taub sind

@ Bine,
Mensch, was für eine Verschwendung.......schade das das gute Essen über Bord geschmissen wurde......aber jetzt geniesse die 2 Wochen mit Deinem Mann alleine : ATTACKE

Gestern war bei uns in der Stadt der Teufel los. Als gäbe es heute nichts mehr zum Einkaufen. War nach 2 Stunden total platt. Mein GöGa ist heute morgen um 5.50 Uhr nach München geflogen und kommt morgen abend wieder, weil............. .....übermorgen Allgäu...........

Treffe mich gleich mit einer Kollegin zu Mittag und fahre dann doch noch mal in die Stadt. Habe da ein paar Stiefel gestern gesehen

Lasst den Saft gut wirken, es geht vorbei, glaubt es mir, Claudia
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen

Geändert von allgaeu65 (21.10.2013 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8064  
Alt 21.10.2013, 11:19
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine lieben Tänzerinnen !

Ich melde mich auch mal wieder. Habe grade ein laaaaaaaaaannnnnnges Bad genommen, den nach dem gestrigen Tag habe ich mich nicht so wohl gefühlt.
Aber der Reihe nach: Freitag war ja Grillabend mit neuer Klasse, war sehr okay.
Samstag Sachen packen mit zickigem Kind, okay, wurde auch irgendwie geschafft.....
Gestern gegen 10.00 Abfahrt nach Thüringen, bei nem kleinen Mittagessen Kind verkauft und kurz geschnattert mit Eltern, dann auf der Rückfahrt einen Abstecher zu Freunden, die wir eeeeewwwig nicht gesehen hatten, dort natürlich festgequatscht (auch über die Krankheit, aber sie waren sehr offen...), dann 17.00 Abschied (wir hätten noch ewig quasseln können, aber wir hatten ja um 18.30 einen Tisch beim Inder). Grad so geschafft, und aber endlos überfressen und auch noch "indisch scharf", mit dem Ergebnis, dass zu Hause alles im Kl.. gelandet ist und meine Nacht dementsprechend beschissen war.....
Aber nun geniessen wir die 2 Wochen ohne Kind !!!!

@ Assist: Viel Glück bei deinem neuen Termin !! Hoffentlich wird diesmal alles gut. Hast du dich schon "beschwert" über die andere Dame ?

@ allen anderen : mit allen Nebenwirkungen und einen schönen sonnigen Montag !!!

@ allen, die heute Chemo haben : viel Erfolg und lasst Euch den Zaubersaft schmecken.
__________________
Seid alle lieb von Sabine

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.


(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)
Mit Zitat antworten
  #8065  
Alt 21.10.2013, 11:24
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Zebra: Das mir deinem Pferdchen tut mir auch leid, lass dich .

@ Claudi: Mir wird auch manchmal komisch, wenn ich dran denke, dass ich eigentlich auch keine NW haben, wenn ich lese, wie andere sich quälen. Wahrscheinlich bekomme ich ein Plazebo .(????)
Meine Haare wachsen auch schon wieder, also ich denke echt manchmal, hier kann was nicht stimmen.......
__________________
Seid alle lieb von Sabine

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.


(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)
Mit Zitat antworten
  #8066  
Alt 21.10.2013, 11:27
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Rotes Gesicht AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Bella , also ich bekomme auch TAC Chemo, 3 sind bereits drin . Die erste war die härteste, weil ich aufgeregt und angespannt war. Je entspannter man ist desto besser wird es .

Eine Woche ist dann nicht so dolle, aber dann steigen die Leukos und der Körper erholt sich. In dieser zeit heißt es Kraft sammeln: Obst, Gemüse essen, Sport treiben, wenn Hunger da ist gut essen.

Bis jetzt klappt es gut, die 3. war nicht schlimmer als die 2. am Mittwoch folgt Nr. 4.....bin total entspannt, Kraft gesammelt. Auf geht's... Und der Eumel ist nur noch ein Pickel , der hat ordentlich

@Blueangel klar kannst du zum Zahnarzt gehen, jedoch sollten deine Leukos okay sein, bin vom Fach , ansonsten eine Zahnpasta mit hohem Fluoridgehalt benutzen.

@Assist das mit der Gyn ist ziemlich heftig. Darf ich fragen Privat oder Kasse versichert? Meldung an die Ärztekammer.

Allen anderen viel Kraft....durchhalten. Es kommen wieder gute tage

Liebe Grüße Andrea
__________________
Never give up, it's such a wonderful life
Mit Zitat antworten
  #8067  
Alt 21.10.2013, 11:58
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Danke Mädels für eure Hilfe. Morgen gehe ich erstmal zur Blutuntersuchung und in den nächsten Tagen dann zum Zahnarzt. Fühle mich momentan noch nicht so.

@ Bella: Die 1. TAC war ok bei mir. Bei der 2. hatte ich weniger NW als bei der ersten. Jetzt bei der 3. (heute ich Tag 5 danach) hatte ich genau das gleiche wie bei der ersten, nur irgendwie mehr mit dem Kreislauf zu tun und auch heute noch manchmal leichte Übelkeit. Mit Essen und Trinken ist es diesmal auch irgendwie schwieriger.
Das muss ja nicht bei jedem so sein. Aber ich persönlich bekomme schon von diesem "Chemo-Geruch" einen Würgereiz und das rieche ich überall. Hab gestern die Betten und Handtücher und alles gewaschen, hoffe es hilft.
Naja und bei der 3. TAC hab ich jetzt langsam doch etwas mit der Psyche zu kämpfen. Die ganze zeit war ich so positiv. Ich denke, auch das spielt bei den NWs eine entscheidende Rolle.
Aber Kopf hoch, wir schaffen das alle!

Gestern habe ich so geheult bei dem "Tag der Heldinnen" auf SIXX. Der Film "Five" war schon toll irgendwie. Bei dem danach musste ich dann mittendrin aus machen, das war mir dann doch zu negativ irgendwie...
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi
Mit Zitat antworten
  #8068  
Alt 21.10.2013, 13:17
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Puh, habe etwas den Überblick verloren, gerade - ihr Fleißigen!

Granocy**:
Habe ich in jedem Zyklus 8 Tage lang gespritzt. War okay, wenn man das ein mal raus hat, wie das geht ist das echt unproblematisch. Die Thrombosespritzen im Krankenhaus fand ich viel unangenehmer - und da habe ich auch wesentlich mehr blaue Flecke davongetragen.
Meine Leukos waren allerdings meistens oberhalb (!) der Grenzwerte. Ich durfte aber trotzdem nicht auf die Granocy** verzichten oder gar ganz weglassen.

Bedanken:
Ich habe da ein wenig Kuddelmuddel mit den Terminen mit meinem Oberarzt. Jedenfalls werde ich mich dann noch mal persönlich bei ihm bedanken, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Keine Ahnung, ob ich dann nur "Danke" sage oder irgendwas mitbringe.... backen will ich nicht, ob und was anderes er mag weiß ich nicht... Mal sehen... Am liebsten würd' ich ihn eh zu nem Bierchen einladen, aber das geht vermutlich zu weit

Depri-Phase:
Ja, da komme ich so langsam wieder raus. Ist wieder dieses "Sicherheitsding" wie nach der Chemo. Im Krankenhaus war ich jetzt einfach "sicher", zu Hause muss ich es alleine wuppen. Komisches Gefühl. Fällt mir nicht leicht.

Tag der Heldinnen:
Habe ich mir alles aufnehmen lassen, in den zweiten Film habe ich mal reingeschaut, aber das war mir dann zu heftige Kost für den späten Abend, werde ich mir dann demnächst mal anschauen; wobei ich diese "Dokumentationen" jetzt mal diesbezüglich interessanter finde.

@wkzebra:
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #8069  
Alt 21.10.2013, 17:47
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine lieben Chemotanten und tapferen Amazonen,

da simst mein Mann mir eben schöne Bilder vom Viktualienmarkt, wo er bei
einem Bier und Brotzeit sitzt. Wenn er wenigstens was rüberschiebt
In München 20 Grad und Sonnenschein, Neidfaktor 10
Aber übermorgen in der Früh geht es in's Allgäu. Im Arbeitszimmer liegen jetzt alle Sachen die wir morgen packen müssen.

Da GöGa gestern da war, habe ich SIXX nicht gesehen und dusselig vergessen aufzunehmen.
Meine Achsel tut kacke weh und zwickt. Hoffe das gibt sich bald. Und die doofen Drainagen nerven, hätte ich gerne hier gelassen. Aber egal, Hauptsache den Mist raus und mit dem tollen Ergebnis

Wünsche Euch einen schönen Abend, Claudia
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #8070  
Alt 21.10.2013, 19:44
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

der 4. Schalentier-Killer-TAC-Saft ist jetzt intus und darf seine Hauptwirkung tun - die Nebenwirkungen kann er weglassen.
Aber im Großen und Ganzen kann ich nicht klagen. Wenn es so ist wie bei den anderen dreien, dann heißt es eine Woche lang zwei Gänge zurück schalten und dann zwei Wochen Normalität.
Sohnemann hat sich im KiGa einen ekeligen Husten eingefangen und verteilt fleißig seine Bazillen in der Wohnung. Die KiGa-Erzieherinnen sollen gar nicht auf die Idee kommen, dass er ein paar Tage zu Hause bleiben soll! Ich bin froh die letzten 14 Tage gesund überstanden zu haben, in denen Sohnemann das Epstein-Barr-Virus zu Hause auskurieren musste (ärztliche Anordnung). Da können mir lapidare Hustenbazillen nun auch gestohlen bleiben.

@Allgäu:
Ich wünsche dir einen schönen Ausflug in die Berge. Tanke viel frische Luft und Energie (auch für uns mit). Wie kriegst du die Drainage-Fläschchen eigentlich in der Kleidung verstaut? Hast du da immer ein Extra-Täschchen dabei oder sind das gar nicht mehr diese gefühlt-500ml-großen Flaschen?
Ich glaube, ich habe gerade ein komisch-lustiges Bild vor Augen, wie du über die Alm klingelst *schmunzel*

@Eulenteddy:
Wie geht's dir nach der OP? Wo tingelst du mit deinen Drainage-Flaschen so rum?

@blueangel:
Wie sieht es mit dem plüschigen Familienzuwachs aus - konntet ihr das Hundekind schon abholen?

@wkzebra:
Mensch, so ein Abschied von einem geliebten Tier fällt schwer. Was hatte dein Pferd denn (falls ich fragen darf)?


So, ich werde mich nun aufs Sofa hauen und die nächsten Tage mein Balla-Balla-Chemo-Brain kurieren

Ich wünsch´ Euch was!
Katrin
__________________
Tod allen Krebszellen!



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55