![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hier bin ich mal wieder
![]() war die letzten Tage nicht oft hier, da mein Mann Urlaub hat und wir mit den Kids viel unterwegs sind. Morgen geht es nach Maastricht, da ist ja kein Feiertag und freitags ist dort immer ein schöner Markt. Da ich ja viel Nähe, werde ich mich morgen mit schönen Stoffen eindecken ![]() Hatte am Montag meine letzte Bestrahlung und im Anschluß direkt mein Abschlußgespräch mit der Strahlenärztin. Sie hat mich als gesund und geheilt entlassen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hatte im März BE OP, am 12.08. die letzte Chemo, am 5.9. Aufklärungsgespräch Bestrahlung, 6.9. Planungs CT und am 17.09. Start der 30 Bestrahlungen. Am 28.10. die letzte Bestrahlung. Meine Haut hat gut durchgehalten ![]() ![]() Wenn ich hier im Forum so lese, was einige unter Tam mitmachen, wird mir ganz mulmig und bekomme ein wenig Panik ![]() ![]() ![]() Lese auch oft von Gewichtzunahme und Wassereinlagerungen unter Tam, ich hoffe das mein regelmäßiges Sportprogramm das verhindert. Hab auch gelesen, dass das Tam von Hexal verträglicher sein soll!!!! Nimmt man das Tam morgens oder abends, was ist besser? So jetzt muss ich nur noch mein Kopfkino in den Griff bekommen. Denke bei jedem Zipperlein irgendwo, es könnte was sein ![]() @allgaeu Schön das du mich vermisst hast ![]() ![]() So jetzt wünsche ich allen eine erholsame Nacht, wenig bzw. keine NW ![]() LG Eure kribbelige Michi ![]()
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |