![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sabine
,warum sollte der Arzt was dagegen haben ? Drücke Dir ganz dolle die Däumelchen. @ Violala, ich habe drei kleine Kreuzchen wo Duschpflaster jetzt drauf ist. Vielleicht werde ich komplett eingezeichnet, wenn ich offiziell gegrillt werde. Im Moment bin ich sozusagen ein Versuchsgrillhuhn ![]() @ retala, ja, genau wir sind dann das Leuchtfeuer. Ich fliege aber nicht in den Himmel , habe ja keinen Besen![]() @ cleopatra, ich habe zusätzlich zu dieser Medikation noch Vergenxx genommen. Und mir war nie schlecht. Sprich doch noch mal mit dem Arzt. Mal ne Frage in die Runde *reinschmeiss* Ich hatte während meiner TAC nie Probleme. Nach der Chemo fingen 2 Zehen an meinem Fuß taub zu werden. Seit gestern fängt der Scheixx auch am linken Fuß an. HALLOOOOO die Chemo ist schon 10 Wochen her. Können das Nachwirkungen sein ? Habt ihr nach so langer Zeit auch Probleme bekommen ?So, bin mit einer Kollegin zu Mittag verabredet. Euch allen, gute Chemozeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich denke, das ist nicht unüblich, dass da noch später was kommt/kommen kann. Wir haben den Körper ja mehrfach mit ordentlichen Ladungen geflutet....
|
|||
|
|||
|
@cleopatra: bei mir dauert die Übelkeit knapp eine Woche.
Phobie habe ich auch, leider. Versuch dich abzulenken, ruh dich aus wenn dir danach ist. Und sprich es am besten bei der nächsten Chemo an, es gibt sicher noch andere Möglichkeiten gegen das Gefühl. Ich werde beim nächsten Mal auch nerven, ganz sicher ![]() Claudi: Du hast keinen Besen????? Soll ich dir einen schicken? Nee, bleib mal lieber bei uns Drück dir die Daumen, dass die Zehen bald wieder in Gang kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Claudi:
Mittwoch bei der Chemo hatte ich mit der Chemo-Schwester gesprochen wegen Kinderwunsch nach der Chemo, wie lange warten usw. Und da meinte sie, dass noch Monate nach der Chemo der Körper geschwächt ist und NWs auftauchen können, die man während der Chemo nicht hatte. Besonders wohl bei TAC, weil die sehr heftig ist. Deshalb soll man dem Körper in dem Jahr nach Chemo noch Zeit lassen und alles ruhiger angehen. Oh heute morgen hat mich Rocco sehr auf Trapp gehalten. In den Tagen nach Chemo gehe ich mit ihm nur frühs kurz in den Garten, aber das reicht ihm nicht mehr. Er mag lieber in den Wald und das trau ich mir momentan nicht so allein. Also hat er rebelliert und ist "ausgebrochen". Zum Glück wär er noch aufm dem Hof, als ich es bemerkt hatte, obwohl er bestimmt schon 20 min allein draußen war und wir haben wegen dem Gerüst am Haus zZ kein Tor am Hof. Der war dann so wild und brauchte Auslauf, dass ich doch mit ihm in den Wald bin. Zwar langsam und hab ihn los gemacht, dass er richtig rennen konnte. Dann hab ich in seinem Hundebett noch bisschen mit ihm gekuschelt und nun schläft er schon seit halb 10. Ich musste allerdings auch erst nochmal ne Runde schlafen... Ab nächste Woche werde ich ihn dran gewöhnen, dass er im Garten bleibt u allein rum springt.
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben,
mir geht es heute nach der 3. chemo tag 2 auch noch recht gut ![]() hab nur gestern irgendwie gemerkt das ich immer langsamer werd. das einkaufen war sogar anstrengend, das hatte ich vorher noch nicht. übelkeit hab ich zur zeit keine hatte diesmal andere medis bekommen zur chemo. denn nach der 2. chemo hatte ich auch etwas länger mit der übelkeit zu tun. ich hab jetzt emend bekommen bis heute und kortison bis heute, hab aber zur not auch noch mcp tropfen im haus.. meine füße sind auch noch ok, hoffe das bleibt so. das mit den nerven in händen und füßen soll ja fast normal sein, aber eben nicht schon nach der 2. chemo. ich wünsche euch allen noch einen schönen tag ohne nw oder halt mit sehr wenig nw
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|