Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.11.2013, 11:15
Benutzerbild von Lady Libelle
Lady Libelle Lady Libelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2012
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 62
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Morgen Nicole, Morgen Mädels

@Marita, leider kann ich dir gar keine Tipps geben, da ich in Österreich wohne, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dir geholfen wird.

@Nicole, zur Zeit geht es mir ganz gut. Ich merke aber, dass der Druck, die Angst von meinem Schatz steigt. Am 3.12. ist erneut eine Knochenmarkpunktion angesagt.

Wenn ich eure Zeilen lese, hätte ich immer so viel zu sagen und doch Garnichts. Ich frage mich manchmal, war es vor der Diagnose auch schon so schwierig mit den "Launen"? Wie war er davor?
Das Bild mit der Fliege an der Wand und dann gleich auf 180ig kenn ich nur zu gut. Trotzdem bin ich immer noch schockiert, wenn er mich dann so anfliegt. Natürlich schlucke ich dann seine Gemeinheiten, aber es tut trotzdem weh.

Auch das mit dem Motivieren. Es ist so schwierig herauszufinden, wann soll ich aufhören ihn zu motivieren, wann brauchte er es trotzdem.

Mit jeder Woche die vergeht, merke ich, dass auch ich immer mehr alles alleine machen/organisieren muss. Er sagt zwar, dass er es tun wir, aber er tut es dann doch nicht. Er verspricht mir vieles, aber nichts davon passiert. Immer dann geht es ihm nicht gut, er ist müde oder aber er weiß es nicht mehr. (Mache mir langsam Gedanken, ob ich mich jeweils verhört habe oder ob es doch er war?) Ja, ich frage mich manchmal ob ich spinne. Bin tatsächlich in täglichen Dingen vergesslicher als sonst, wohl auch, weil ich wenig Schlaf habe.

Ich reiße mich zusammen, schlucke, funktioniere. War es nicht Kolibri die schrieb, wenn die Seele krank ist, es der Körper plötzlich auch spürt? Ich habe seit Wochen Schmerzen in den Beinen (Achillessehne) und auch sonst in den Gliedern - fast genauso wie mein Schatz. Der Arzt findet aber nichts: kein Rheuma, keine Gicht oder Arthrose. Der Arzt fragte nur, ob ich Stress hätte Nun - ich quäle mich auch da durch.

So jetzt muss ich noch etwas im Büro arbeiten, denn wenn wieder alle zu Hause sind, geht nichts mehr. Mama hier - Mama da - Schatzi bleib bei mir - Schatzi du brauchst mir das nicht zu holen, aber danke.... smile

Ich wünsche Euch von Herzen einen angenehmen Tag.

Knuddle euch
Libelle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55