![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu, alle verreist
![]() ![]() ![]() Allen eine gute Nacht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nee, nix da - ich bin zumindest hier!
![]() Heute erste Grilleinheit ![]() Und, was soll ich sagen - alle total nett! ![]() Auch die Ärztin war dort wesentlich umgänglicher - natürlich darf ich Sport machen, natürlich zeichnen sie nach, wenn's verblasst (und ich werde trotzdem bestrahlt) - wenn's sein muss täglich. Und sie bestrahlen auch jeden tag, außer wenn Maschine kaputt/in Wartung. Diese "Mittwochs manchmal nicht"-Geschichte ist für Schmerzpatienten die wegen anderen Bestrahlungen kommen. Nun denn, ich habe mir somit ausgerechnet, das sich genau an Heilig Abend fertig werden müsste, wenn alles nach Plan läuft. Na, dann mal Frohe Weihnachten... ![]() So, jetzt haue ich mich faul aufs Sofa weil ich sonst gerade nichts zu berichten habe! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Puuuh, Steffi da bin ich aber froh! Das wäre ja auch ziemlicher schmarrn gewesen wenn du das alles nicht hattest machen dürfen
![]() Ich bin heute in rot nachgezeichnet worden. Somit habe ich nun von blau über Rot, schwarz zu grün alles dabei gehabt ![]() Mein infekt klingt auch schon ab...GsD! Morgen muss ich nochmal zur Kontrolle und Frage ob ich das antibiotikum absetzen kann. Habe davon dieses Jahr schon genug intus gehabt ![]() Eine geruhsame Nacht wünsche ich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Eulenteddy Herzlichen Glückwunsch zum ersten Strahentag!
![]() Vielen lieben Dank! ![]() ![]() Perfekt - Du wirst vor Weihnachten fertig! Prima! @violala Gute Besserung! 2 x AB pro Jahr. Das ist unter den Umständen total im Rahmen. ![]() Heute hatte ich einen Tag. Gott sei Dank! Ich bin so froh - es ist eine pcr geworden. Ich bin noch hin und weg. (Zumal ich mir weiter therapeutschische Massnahmen herausgesucht habe.) Am Montag habe ich das Beratungsgespräch für die Strahlentherapie. *freu* Macht Euch ein schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
![]()
Zoraide, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur pCR
![]() Ich kann dieses Gefühl nachvollziehen da ich GsD auch eine pCR habe und alle Ärzte darüber sehr glücklich waren. Darauf stoßen wir mal an *sektglasrüberschieb* Wer möchte noch ein Gläschen haben ? @ Steffi, Neid, Du strahlst schon ? Ich muß noch warten, da ich ja den Boost bei der OP bekommen habe. Aber am 25.11. (und das ist nicht mehr lange) ist auch bei mir der erste Strahle-Tag ![]() ![]() So, bin gleich Kaffee trinken und heute nachmittag zum Friedhof. Das Grab meiner Eltern aufhübschen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Zoraide:
![]() Sektgläschen nehme ich so gut wie immer, Claudi! *zugreif* Ja, ich habe schon angegrillt. Sagt mal, habt ihr anfangs auch noch den KompressionsBH angehabt? Wann wird das unangenehm? Und wann muss man mit dieser Müdigkeit rechnen? ALso nicht, dass ich das brauche oder möchte, aber ich war gestern so fertig und müde... nach nur zwei Mal grillen kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen; ich hätte vermutet, dass das erst bisschen später kommt. Ist ja aber vielelicht auch ncoh eine Chemo-Nachwirkung und dem kinderbasierten Rhythmus (früh aufstehen wegen Schule) geschuldet... Und aufs ausgiebige Duschen freue ich mich jetzt schon wieder.... ![]() Gestern war ich mit einer Freundin auf dem örtlichen Glühweinfest ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Steffi,
die Strahlenärztin hat mir gesagt, sobald das Grillen anfängt auf "bequeme" Sport-BH's zu gehen. Die Haut wird sehr empfindlich und da ist der Kompressions-BH Gift ![]() Dann sagte mir sie, dass die Müdigkeit NICHT von der Bestrahlung kommt. Viele meinen das, jedoch sind das noch Wirkungen von der Chemo. Wir werden mit einer minimalen Dosis bestrahlt, da dies ja vorsorglich passiert. Manche Menschen haben nur die Bestrahlung und da wird mit höheren Dosen bestrahlt. Hier können dann NW auftreten, bei uns nicht. Und da vertraue ich der Ärztin. Damit bin ich ganz gut durch die Zeit gekommen ![]() Morgen ist Gänseessen, habe ich im Chemotagebuch schon geschrieben. Jetzt ab in die Stadt ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |