![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sky,
ich bin mit meinem Mann zwischen den Chemo's auch weg gefahren nach Oberstdorf oder an den Rhein nach Rüdesheim. Ich hatte einen 3-Wochen Rhythmus, jedoch wegen der Blutkontrollen konnten wir nur so 4-5 Tage fahren. War aber wunderschön und erholsam. Medis hatte ich dabei, sowie den Entlassungsbericht mit allen Daten (habe Chemo stationär gemacht). Zur Not war in Oberstorf ein KH. Mach et !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Chemo heißt nicht, dass man sein Haus nicht verlassen darf.
Wir sind in der EC-Zeit mal übers Wochenende nach München geflogen (incl. vollgestopfter öffentlicher Verkehrsmittel in München) und 2 Wochen später von Di-So nach Schweden gefahren (incl. 2 Konzerte und 1 Fußballspiel). Das war kein Problem. Den Papierkram hatte ich indirekt dabei, da ich mein Netbook mit in den Urlaub genommen hatte. Ich weiß gar nicht, ob ich außer dem Neurotrat Begleitmedis dabei hatte, da das keine "Medi-Tage" waren. Rechtzeitig zu den planmäßigen Blutkontrollen war ich wieder da. In der Pacli-Zeit standen nur Tagestouren auf dem Programm - z. B. mal eben 260 km (einfache Strecke) nach Wolfsburg zum Fußball. War alles kein Problem, es ging mir aber auch die ganze Zeit prima. Ich fand es für mich auch wichtig, solche Sachen zu machen. Die Vorfreude darauf, die Touren selbst - alles Sachen, die die Laune heben. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Grillhühner
![]() @sky Ich war in den Sommerferien zwei Wochen mit meiner Familie in Italien. Die Therape wurden netterweise von meinem Onkodoc so geplant, dass das genau passt und ich durfte alles machen. Das war super ![]() Ich habe heute einen kleinen Rückschlag erhalten ![]() Sie hat dann Ultraschall, Herzecho und EKG gemacht. Das Herz sieht gut aus, aber ich habe Herzrythmusstörungen ![]() Ich habe der Kardiologin aber auch zu verstehen gegeben, dass ich nicht auf Biegen und Brechen auf die Herceptininfusionen bestehe, wenn am Ende eine chronische Herzgeschichte daraus wird. Sie kann mir nämlich nicht versprechen, dass das Herz sich dann wieder erholt ![]() Hab jetzt hoch dosiertes Magnesium bekommen, soll eine Kur von 4 Wochen mit Orthom.....immun und gelegentlich Orthom....i-care machen. Walken soll ich, nicht den Puls beim Sport zu hoch jagen und ruhig auch Entspannung in der Infrarotkabine. Jetzt merke ich wieder nix..... So wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und einen gemütlichen Abend Eure Michi ![]()
HOFFNUNG Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales) LEBENSREISE Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht- die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allgau,WKzebra, Eulenteddy,Kumira,
vielen Dank für eure Antworten. Wusste ich gleich, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist. "Mach et" is ne gute Antwort und ermutigt mich. Kann man nicht mal auf eine Blutentnahme verzichten?? Muss ich mal mit meinen Docs und Schwestern besprechen. Medis würde ich mitnehmen, das ist kein Problem. Ich kann mich für jeden Fall vorbereiten. LG Sky ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Skymonkey, ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass man Auslandsaufenthalte bei der Krankenkasse absegnen lassen soll. Nicht, dass die was dagegen hätten, aber wenn du Krankengeld beziehst und dir passiert was im Ausland, dann kann es Probleme geben. Also lieber vorher abklären.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es aber ruhig geworden
![]() Ist noch jemand da der sich mit mir freuen will, dass ich morgen meine letzte Ladung Herzeptin bekomme? ![]() Wieder ein Meilenstein geschafft - und die 7 1/2 Jahre AHT mach ich auf einer A***backe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Donna,
Ich freue mich für Dich ![]() Bin selber am Mi dran mit meiner letzten Ladung Herzeptin. Allerdings bin ich etwas unruhig, weil diese und nächste Wo nochmal ein Haufen Untersuchungen anstehen. Ja, und dann ist bei mir die Behandlung vorbei, weil mein Tumor hormonrezeptor-negativ war. Komisches Gefühl! Bin z.Z. Nicht besonders aktiv im Forum, weil ich das Thema Krankheit auch mal ausblenden möchte. Ich Wünsche allen vor, in oder nach der Behandlung einen sonnigen Wochenstart! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |