![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Allgau,WKzebra, Eulenteddy,Kumira,
vielen Dank für eure Antworten. Wusste ich gleich, dass meine Frage hier gut aufgehoben ist. "Mach et" is ne gute Antwort und ermutigt mich. Kann man nicht mal auf eine Blutentnahme verzichten?? Muss ich mal mit meinen Docs und Schwestern besprechen. Medis würde ich mitnehmen, das ist kein Problem. Ich kann mich für jeden Fall vorbereiten. LG Sky ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Skymonkey, ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass man Auslandsaufenthalte bei der Krankenkasse absegnen lassen soll. Nicht, dass die was dagegen hätten, aber wenn du Krankengeld beziehst und dir passiert was im Ausland, dann kann es Probleme geben. Also lieber vorher abklären.
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist es aber ruhig geworden
![]() Ist noch jemand da der sich mit mir freuen will, dass ich morgen meine letzte Ladung Herzeptin bekomme? ![]() Wieder ein Meilenstein geschafft - und die 7 1/2 Jahre AHT mach ich auf einer A***backe ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Donna,
Ich freue mich für Dich ![]() Bin selber am Mi dran mit meiner letzten Ladung Herzeptin. Allerdings bin ich etwas unruhig, weil diese und nächste Wo nochmal ein Haufen Untersuchungen anstehen. Ja, und dann ist bei mir die Behandlung vorbei, weil mein Tumor hormonrezeptor-negativ war. Komisches Gefühl! Bin z.Z. Nicht besonders aktiv im Forum, weil ich das Thema Krankheit auch mal ausblenden möchte. Ich Wünsche allen vor, in oder nach der Behandlung einen sonnigen Wochenstart! |
|
|||
|
|||
![]()
@Don Quichote
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Don Quichote,
auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch ![]() Ja, hier ist es sehr ruhig geworden, da wir Mädels aus der Tanztruppe ein privates Forum eröffnet haben wo wir uns austauschen. Daher kommt dieses Forum etwas zu kurz. Aber nicht in Vergessenheit ![]() Bis demnächst wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs mitfreuen
![]() Hab mir schon so was gedacht mit dem privaten Forum, als es hier schlagartig so ruhig geworden ist ![]() Ich bleib noch eine Weile hier und halte die Stellung ![]()
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |