Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.07.2004, 17:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs schon wieder

Leana,

langsam.... die Spermien müssen sich orientieren können, wo es ein Ei zu befruchten gilt und dafür schwimmen die da hin, wo es "warm" ist. Das können die aber nur, wenn sie "aus der Kälte kommen" deshalb müssen die Hoden unter 37 °C warm sein, 33- 34°. Wenn die nun doch zu warm sind, weil in der Leiste steckend, mit einer Krampfader versehen oder Ähnlichem, klappt das nicht. Im Normalfall sind die Spermien schon abgestorben in der Wärme, wenn Sie ausgestossen werden.

Wenn das chirurgisch behoben wird, ist das meistens auch kurativ, das heisst die Fruchtbarkeit wieder oder endlich hergestellt.

Mumps ist was anderes, da können die Hoden sich entzünden und sind dann nachhaltig geschädigt, das hat nichts mit Fieber zu tun !

Ich bin auch der festen Meinung, Leisten- und Pendelhoden MÜSSEN chirurgisch in Ordnung gebracht werden, nur nicht mit den Methoden der UROLOGENbehandlungsrichtlinie, das sichert vielleicht den UROLOGEN Anschlussaufträge (Semi- und Totalkastration), ist aber für die Patienten eben deshalb zu gefährlich. Noch mal, auch ich bin der Meinung, das MUSS unbedingt in ärztliche Behandlung und ich rate das auch dringlich allen Eltern, nur eben nicht ihre Buben in die Finger von UROLOGEN zu geben !

Ansonsten bist Du und Dein Mann erwachsen und Dein Mann kann sich behandeln und gegebenenfalls verstümmeln lassen wie und von wem er will, auch von UROLOGEN. Gerne dürft Ihr beiden auch ganz begeistert sein und das laut sagen oder schreiben wie gut Ihr euch behandelt fühlt. Aber das genaue Gegenteil mit Begründung zu schreiben und vor UROLOGEN und Ihrer Behandlungsrichtlinie zu warnen, muss ebenso erlaubt sein ! Jeder kann sich dann selber ein Urteil bilden, was ihm logisch oder unlogisch erscheint, Ärzte und UROLOGEN dazu befragen und dann selber entscheiden, was ER haben will und sich das machen lassen oder eben auch nicht !

Andere Meinungen, Thesen und Aussagen zu unterdrücken und zu löschen, die den UROLOGEN nicht ins Konzept passen ist Bevormundung und sonst nichts !
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55