![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@Märchenfrau,
also anscheinend kann nicht jede betroffene Frau den Test machen. Ich zumindest nicht ![]() @Geyerwalli bei mir sind die Eierstöcke ohnehin schon seit 3 Jahren draussen. Hatte damals Myome an GM und ES, nichts bösartiges. Dabei hatte ich auch immer ein ungutes gefühl, ob es eine Verbindung gibt, aber laut der Erklärung des Humangenetikers haben Myome und Krebs überhaupt nichss miteinander zu tun (Warum hat man mir dann aber damals gesagt, die Myome sollten besser raus, weil die bösartig werden können? ![]() @Eulenteddy Ja, der Arzt war sehr nett. Seinen Aussagen muss ich halt glauben, auch wenn es widersprüchliche Aussagen gibt. Aber er machte einen kompetenten Eindruck, also glaube ich ihm gerne. Das Sanitätshaus am Feuersee hatte tatsächlich Sport-BHs in meiner Größe da, warum sie mir das nicht schon am Telefon sagen konnte, weiß ich auch nicht. Den Härtetest beim Reiten hat er auch schon bestanden. Heut Abend hab ich Springstunde, da teste ich gleich nochmal! Und ja, du hast recht, natürlich ist das Wichtigste, zu überleben. Aber es nervt. Praktisch jedes Mal, wenn ich in der Kantine vom Mittagessen aufstehe und die ersten Schritte wie eine 90-jährige daherkomme, fragt mich irgend jemand, was denn los sei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sommerbiene,
![]() @Donna, das wichtigste ist doch, dass der Krebs nicht wiederkommt, oder? Ich hatte den ganzen Sommer über furchtbar Frust, als mir so langsam klar wurde, dass meine Haare nicht mehr richtig wachsen. Aber was soll's? Hauptsache gesund! In diesem Sinne Wünsche ich allen frohe Weihnachten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke , für eure lieben Glückwünsche
![]() Ich wünsche euch ALLEN ein glückliches , frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben ! Ich bin so dankbar,daß ich dieses Fest gesund ,mit meiner Familie, feiern darf ......... in diesem Sinne ...... alles Liebe.....eure isa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Wer fährt im März zur Reha?? Ich wollte mit meiner kleinen an die Ostsee... Wäre toll,wenn ich jemand finde,der zur selben Zeit mit in grömitz ist!!! LG bella |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bella, leider nicht. Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht mal
nachzufragen. Ist hier jemand, der Ende Januar 2014 in's Allgäu nach Scheidexx fährt ? LG Claudia
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure tröstenden Worte! Jetzt ist es klar geworden, warum ich so lange schlapp herumhänge! Ich habe die Anzeichen eines Infektes nicht ernst genug genommen und noch einmal Fieber entwickelt! Jetzt bekomme ich ein Antibiotikum und fühle mich schon etwas besser! Und morgen kommt der Weihnachtsmann! Schöne Feiertage wünsche ich Euch! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |