Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.12.2013, 18:57
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Große OP mit Lymphknotenentnahme

Hallo waldhotel,

vermutlich bekommst Du auch die Wertheim-OP. Geh bitte in eine gute Klinik die sowas öfter machen. Mich wollte damals unbedingt die Klinik operieren, in der ich die Koni machen ließ. Lt. eigener Aussage machen die aber die Wertheim nur selten. Daraufhin hat mich meine Gyn in eine Uniklinik und das war das beste was mir passieren konnte. Dort machen die Ärzte jeden Tag nix anderes und ich hatte einen erfahrenen Operateur und fühlte mich dort von kompetenten Ärzten umgeben. Mir hat das irgendwie mehr Sicherheit gegeben.

Alles Gute,
snoopy
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2013, 01:21
Isabela Isabela ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2013
Ort: Ludwigsfelde
Beiträge: 5
Standard AW: Große OP mit Lymphknotenentnahme

Hallo Waldhotel!

Es tut mir leid, dass Du das ganze auch durchmachen musst. Versuche - wie ich - zu glauben, dass die Krankheit doch noch rechtzeitig erkannt wurde und man nach der OP eine zweite Chance bekommt.

Den Termin für meine OP kenne ich leider noch nicht. Am 02.01.14 habe ich erst einen Termin für weitere, vor der OP notwendige Untersuchungen. Ich hoffe, dass ich dann am Donnerstag alles genau erfahre und endlich weiß, was auf mich zukommt. Mein FA hat mich in ein gynäkologisches Onkologiezentrum überwiesen. Er hat mir gesagt, dass die Wertheim-OP der größte Eingriff in diesem Bereich sei und von einem Facharzt vorgenommen werden soll, der das nicht nur ein mal im Monat macht. Somit wäre ich in dieser Fachklinik gut aufgehoben. Um mich zu beruhigen werde ich trotzdem fragen, wer der eigentliche Operateur ist und ob er schon öfter diese OP durchführen müsste.

Ich habe, genau wie Du auch, sehr große Angst, erst vor dem Eingriff, dann aber auch vor der weiteren Behandlung. Ich hoffe vom Herzen, dass bei Dir und mir alles gut und ohne Komplikationen ablaufen wird, Wünsche Dir alles Gute!

Lieben Gruß! Isabela
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2013, 12:38
naddel85 naddel85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Große OP mit Lymphknotenentnahme

Ich wünsche dir auch das beste und alles gute für deine OP!! ich habe das alles auch hinter mir... du schaffst das!!!!!! wir alle haben das geschafft!!! ich drücke dir die daumen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55