Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3976  
Alt 27.07.2004, 08:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Leute,

ja, es war ruhig die letzten Tage, aber ich hab sie im kühlen Keller verbracht und tauch eben jetzt erst wieder auf, bevor ich am Wochenende (30° C soll es angeblich geben, igitt.....) wieder abtauch.

Schick euch einfach allen herzliche Grüße rüber, und Gaby, drück dir die Daumen!!!!

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3977  
Alt 27.07.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby

Ich denke Heute ganz stark an Dich, ich drücke ganz kräftig die Daumen und hoffe und wünsche das nur gutes
dabei rauskommt. Ich umarme Dich.

Ganz liebe Grüße auch an den Rest der Familie Walton.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #3978  
Alt 27.07.2004, 08:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen ihr Lieben,

Anna, hier sieht es auch nicht besser aus. Es hat die ganze Nacht geregnet. Es ist nass, kalt und duster. Erst zum Wochenende hin soll es besser werden, schnief...

Tanja, nicht traurig sein, der frühe Feierabend ist doch auch toll,oder?

Du,Petra, :-) ich weiß schon, das du immer früh müde bist, aber so einen leichten Anflug von Nachtschwärmer hab ich auch bei dir schon entdeckt,lach. Aber dafür bist du immer als erste auf und hast den ganzen Kaffee für dich alleine (nur die tolle Aussicht fehlt,schnief).

Christa,schön, das du mal wieder auftauchst :-) Magst du dich vielleicht mit an den schön gedeckten Frühstückstisch setzen?
Hab grade noch ein paar schöne Blümchen draufgestellt, damit es wenigstens hier drinnen ein bissl nach Sommer ausschaut.

Gaby, ich wünsch dir für heute alles ,alles Gute. Auch meine Daumen sind für dich gedrückt.

Allen anderen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gole (Manu)
Mit Zitat antworten
  #3979  
Alt 27.07.2004, 09:52
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen Ihr Lieben,

mmmhhhhhh, Kaffeeduft, das hat sogar mich Morgenmuffel aus meiner Aufwachecke hervor gelockt. Ein Dankeschön den Frühaufstehern, dass sie sich immer so toll um ein gutes Frühstück kümmern.

Gaby, ich schliesse mich dem Daumendrücken an, denke heute ganz fest an Dich.

Christa, darf ich Dir am Wochenende im Keller Gesellschaft leisten, wenn ich schon nur an 30 Grad denke, wird mir schlecht. Keine Sorge, ich bringe genügend Vorräte an Flüssigem und Essbarem mit.

Ach ja, ist eigentlich logo, dass es so ruhig bei uns ist, wo doch unser nachtschwärmendes Nesthäkchen nicht zu Hause ist.

Einen dicken Knuddler an alle, die es brauchen können, und einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #3980  
Alt 27.07.2004, 09:59
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Manu, danke fürs Frühstück ;-).

Esther, dann pack mal einen schönen Keller-Picknick-Korb ein, ich bring gerade meine DVD-Sammlung auf Vordermann, Ventilator hab ich auch, sogar einen Naturburschen mit grauem Gefieder, der gern seine Runden über die Köpfe dreht und für zusätzliche Abkühlung sorgt :-). Also, an alle Hitzegeschädigten, Wochenende ist Kellerparty ;-).

Herzliche Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3981  
Alt 27.07.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

hallo an alle,
langsam kommt wieder leben ins haus.
bin noch müde habe gestern gefeiert meinen hochzeitstag.
muß auch mal sein.....
gaby schliesse mich ebenfalls mit daumendrücken an.
alles gut und viel glück!
allen anderen einen wenn auch verspäteten guten sorgenfreien
start in die neue woche.
herzliche grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #3982  
Alt 27.07.2004, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Einen recht fröhlichen Guten Morgen allen.

Danke für den schönen Kaffee, tat wieder mal richtig gut.
Mein Tagesknuddler geht auch erst mal an Gaby, der ich sämtliche Daumen drücke.

Ich bin jetzt immer vormittags sehr in Eile, weil ich dann die ganze Hausarbeit in Puckis und meiner Wohnung (Wäsche waschen einschl. der Blutbefleckten aus dem Krankenhaus, ihre 7 Vögel versorgen, Blumen gießener usw.)ledigt haben muss, denn den ganzen Nachmittag möchte sie mich bei sich in der Klinik haben. Gut dass bei meinem Square Dancing-Hobby jetzt Sommerpause ist.

Pucki hat sich jetzt auch noch eine Pilzinfektion im Mund eingefangen. Nun isst sie noch weniger. Dafür steigt der Wasserpegel in den Beinen weiter an. Das sieht alles nicht gut aus. Es fällt immer schwerer, positiv zu denken.

Aber ich will Euch den Tag nicht verderben.
Euer Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #3983  
Alt 27.07.2004, 11:39
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

bitte nicht weinen, komm verschnauf erst mal und leg ein Päuschen ein. Ist wohl auch alles grade ein bisschen viel auf einmal. Du darfst bei allem nicht vergessen, auch mal an Dich zu denken. Es hilft weder Dir noch Pucki,wenn du dich so verausgabst und im Streß bist. Laß die Wäsche doch einfach auch mal nen Tag liegen und gönn dir etwas Ruhe.
Ich würde es dir ja gerne abnehmen, is aber leider nicht möglich und so kann ich euch beiden nur die Daumen drücken, das es Pucki ganz schnell wieder etwas besser geht. Ich wünsch es mir für euch beiden so sehr.
Kann es gut verstehen, das das positiv denken immer schwerer wird, aber Egbert, vergiß nie: Die Hoffnung geht als letztes.
Nicht aufgeben, auf Regen folgt Sonne...
Ich drück dich ganz feste
alles liebe
Gole (Manu)
Mit Zitat antworten
  #3984  
Alt 27.07.2004, 12:05
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Lieber Egbert,

manchmal ist es wirklich schwer, positiv zu denken. Es wächst einem alles über den Kopf. Denk wenigstens ab und zu etwas an dich. Pucki weiß, du brauchst auch mal etwas Zeit für dich. Und da bei dir momentan Square-Dance-Pause ist, dann holen wir das in der Villa nach (aber bitte ich nur als Zuschauer.....). Seh schon die Bande hüpfen. Für Pucki nehmen wir das Chaos dann auf Video auf... Wünsch euch alles Gute!!!

Jedenfalls herzliche Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3985  
Alt 27.07.2004, 12:36
Benutzerbild von Thomas R.
Thomas R. Thomas R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Berchtesgaden
Beiträge: 112
Standard Waltonsvilla

Hallo ihr`s,
immer noch so ruhig hier, weis aber auch nicht viel zu vermelden, nur das ich im moment auch nur so in den tag lebe, und versuche ein paar dinge zu erledigen.........

mein grosser tagesknuddler geht an gaby, jetzt kann ich mal feste an dich denken, und dich ganz dick knuddeln.........

der zweite große geht an egbert, ich knuddel dich und deine pucky ganz dicke und denk extra feste an euch.........

so, möchte mich jetzt auch bei euch für eure schönen und lieben worte für den "heimgang" meines goldstücks bdanken,ich hatte gar nicht gewußt, das uns doch schon so viele kannten,aber es waren liebe worte, und die haben uns auch ein wenig drüberweg geholfen.ich werde dann ab und an ein paar sätze in den PoM setzen, das ihr wisst,das meine gefühlswelt noch in Ordnung ist.

so, genug jetzt setzt mich trotz regen an den pool( was solls....), schieb mir ne ziggi in den mundwinkel und geniesse einen cappu, vielleicht gesellt sich ja wer zu mir.........

bis denne..........bussi und knuddler an alle

ThoMan1
Mit Zitat antworten
  #3986  
Alt 27.07.2004, 12:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Hallo Thomas,

hast du noch einen Cappu für mich übrig? Setzen uns dann an den Pool und schauen zu den Wolken hoch. Vielleicht kommen noch ein paar Waltons dazu zum Wolkengucken, da kann man herrlich nachdenken...

Grüß dich ganz lieb

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #3987  
Alt 27.07.2004, 12:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Gaby....ich denke heut ganz fest an Dich und wünsch dir alles alles Gute. Bitte laß von Dir hören wenn Du mehr weißt.

Egbert...meine Mama hatte vor einem Jahr Füße so dick wie ein Elefant und jetzt sind sie wieder schlank wie die eines Rehes.

Su...wie gehts Euch. Hab immer noch kein Untersuchungsergebnis von Mama sonst hätte ich mich gemeldet.

Thomas..laß Dir Zeit ....so etwas dauert ganz einfach seine Zeit. Grüß die Kinder von mir.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #3988  
Alt 27.07.2004, 13:28
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons
bin ich froh, dass die Lebensgeister wieder erwacht sind! Dachte schon Ihr seid alle in Urlaub gefahren und ich müsse jetzt die ganze Liegenschaft selbst verwalten;-)
Danke fürs Frühstück, hatte natürlich nicht viel Zeit, denn es stand wieder mal Onko-Termin auf Programm, und wenn man bis in alle Nacht hinein kichert und nur durch Klopfgeräusche auf mehr Ruhe aufmerksam gemacht wird....

Lieber Opa, gib die Wäsche mir, hab doch eine so moderne Waschmaschine (s. Waltons-Seite)! Müsste nur eine Frühaufsteherin finden, die mir den Ofen einheizt - aber dann null Problemo.

Gaby, Du weisst, wir denken täglich an Dich, heute aber ganz speziell!

Thomas, ich setz mich mal zu Dir an den Pool, lassen wir unsere Seelen baumeln.

Christa, komme auch in Keller, mag nämlich die grosse Hitze auch nicht so. Bringe mal ein Palmblatt zum wedeln mit, wer aber bewedelt uns? Wir müssen doch Strom sparen...
Auf den Inhalt von Esther's Körbchen bin ich schon ganz gespannt, hoffentlich packt sie nicht nur Meerschweinchenfutter ein:-) Naja, für Trinksame ist ja gesorgt, hab ja immer noch den Tresorschlüssel in meiner Hosentasche und im Tresor hats noch ein paar feine Tröpfchen!

René bekommt jetzt Schmerztherapie und Schlafmittel, damit er endlich Ruhe finden kann, das Gekribbel in seinen Beinen macht ihn schlaf- und ruhelos, hoffentlich wirken diese Medis.

So, leg mich noch ein wenig aufs Ohr und dann ab zum Haardieb, meinen Sommerpelz ein wenig auslichten!
Wünsche Euch einen geruhsamen Nachmittag
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
  #3989  
Alt 27.07.2004, 13:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

So, jetzt versammeln wir uns erst mal um den Pool, ist ja nicht zu heiß. Und dann überlegen wir uns mal, wer demnächst uns alten Ladys kühle Luft zuwedelt... Ist Brad Pitt oder George Clooney gerade in der Nähe???? Oder wenigstens Winfried???? ;-)))). Nee, Amadeus allein packt es nicht.

Su, versteck den Tresorschlüssel gut ;-)

Ich häng jetzt mal die Füße ins Wasser!

Liebe Grüße

Christa J. (die Kellerassel ;-)).... hoppala, momentan die Blindschleiche, wo ist meine Brille??? Im Pool untergetaucht????
Mit Zitat antworten
  #3990  
Alt 27.07.2004, 21:47
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 139
Standard Waltonsvilla

Hallo,
schmeiße eine Runde spanische Fächer, die habe ich mir von Mallorca mitgebracht zum Verwedeln der heißen Sommerluft, können gern genutzt werden. Mir sagt der Pool zum Abkühlen mehr zu.
Liebe Grüße an alle
Trude.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55