![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
...meine natürlich auch!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch, kann ich brauchen....
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Daumen drücken!
Der Radiologe hat mir Angst gemacht: Lymphknoten und Pericarderguss wären kleiner geworden, allerdings wären neben dem Hilus Verdichtungen zu sehen ![]() ![]() Bin sofort aufgeregt zum Onkologen. Der hat Entwarnung gegeben:die zugenommenen Infiltrate deutet er als Strahlenpneumonitis. Soll Cortison 50 nehmen ![]()
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (04.02.2014 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gina.
Gratuliere dir zu dem Super Ergebniss ![]() ![]() Ich schick dir noch einen Extradrücker. ![]() ![]() Liebe Grüße Manu Geändert von Smanu (04.02.2014 um 13:49 Uhr) Grund: falsches Wort gewählt |
|
|||
|
|||
![]()
Dann gratuliere ich doch mal vorsichtig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück die Daumen, das der Onkodoc Recht behält ( sonst gibt es Haue ) und gratuliere zum Ergebnis:-)
|
|
|||
|
|||
![]()
YEAH !!!
Liebe Gina, ich freue mich mit dir und hoffe das die Broncho auch o.B. sein wird. Du sollst nun Cortison 50 nehmen....steht die Broncho trotzdem an ? Lass dich drücken.....Lg Sun ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gina,
von mir auch eine vorsichtige Umarmung. GLG Gerda |
|
|||
|
|||
![]()
Hab heute auch den 3 . Doc besucht ( Lungenarzt)
Ich soll 1 Woche 50 mg und 1 Woche 25 mg Cortison nehmen. CRP Wert kommt morgen. So ganz glaubt er nicht an die Strahlenpneumonitis, könnte auch ne normale Lungenentzündung sein. Schließlich sei die Bestrahlung schon 4 Monate her , die Strahlenpneumonitis würde schon kurz nach der Bestrahlung auftauchen. Da war vor 3 Monaten nichts sichtbar. Evtl muss ich noch Antibiotikum nehmen und die Bronchoskopie noch über mich ergehen lassen. In 2 Wochen soll ich mich wieder vorstellen . Er erwartet eine Besserung innerhalb von 3 Tagen. Weiß gerade nicht, was sich bessern soll? Der Husten ? Die Lungenfunktion hat sich leicht verschlechtert. ![]() Danke euch, dass Ihr mir Eure Daumen gedrückt habt. Lieb von euch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nehme seit einer Woche 50 mg Prednisolon. Gestern habe ich reduziert auf 25 mg.
Fühle mich total schlapp. Vom Energiebündel bin ich weit entfernt. ![]() Dazu kamen gestern Abend erhebliche Herzrhythmusstörungen. ![]() Husten hatte ich heute Nacht auch wieder, obwohl es sich schon gebessert hatte. ![]()