![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Heute hab ich meinen Bescheid bekommen
![]() 100% Schwerbeschädigt unbegrenzt Schei ....... jetzt gehts mir bescheiden ![]() Wollte ich das wirklich????? Nur wegen der Steuer ![]() Darauf ein Glas Wein Eine traurige Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist. Wäre ich wahrscheinlich auch. Lass dich umärmeln!
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea, jetzt hast du es schriftlich
![]() Hab letzte Woche meine 100% bekommen, allerdings nur befristet ![]() Beim ersten Antrag vor 2 Jahren hatte ich nur 90% zugestanden bekommen. Freu dich über mehr Urlaub und Steuerermäßigung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea....
![]() ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen......als ich Schwebeausweis unbefristet erhielt, spürt man eine " Auswegslosigkeit ". Das gleiche hatte ich ziemlich zeitnah bei der Zusage der Eu- Rente gefühlt. Ich hatte die Anträge, aufgrund von Gesprächen mit Familie und Ärzte, gestellt. Viele Betroffene kämpfen um Rente ect..So hatte ich absolut nicht mit Bewilligungen gerechnet. Dann kam mein "Aus "...... Wir haben eine alte Katze. Gern würde ich ein Hund haben....Mein Mann müsste sich um den Therapiehund kümmern wenn ich es nicht kann. Das will er nicht... ![]() LG Sun ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
sei nicht traurig wegen der 100 % unbegrenzt. Jetzt hast du immer freien Eintritt im Tierpark Hellabrunn, Da darfst du sogar Deinen Wauzzi mitnehmen. Bald dürfen die beiden Eisbärbabies mit Mutter Giovanna nach draußen. Werktags wird es villeicht auch nicht so voll sein. Liebe Grüße und trotzdem eine angenehmes Wochenende (vielleicht bleibt ja der Sonnenschein) Anita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die aufbauenden Worte! Ich lass mich nicht unterkriegen - war heute schon wieder im Training. Wenn ich im Fitnessstudio bin, komm ich mir so gesund vor! Mizzi: Ganz sicher werde ich im Frühjahr oder Sommer mal in den Tierpark gehen und die Eisbärbabys anschauen ![]() Sun: Ich bin so froh, dass mein Mann unseren Armani inzwischen genauso liebt wie wir alle (er zeigts halt nich so ![]() Witch: Danke fürs umarmen, so was kann man zwischendurch echt brauchen ![]() Schönen Freitag noch Andrea PS: am 24.2. hab ich Termin bei meiner Urologin, da ist auch mal wieder Kontrolle fällig, Termin zur CT muss ich für Anfang März ausmachen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Andrea,
Sei nicht traurig wegen dem Ausweis, sieh es einfach so: er ist ein kleines Trostpflaster für unsere Krankheit. Ich habe auch GEZ gebührenbefreiung beantragt und auch dort eine ordentliche Ermäßigung erhalten. Wenn wir ins Kino gehen, bekommt mein Mann immer eine Freikarte und wir brauchen nur 1x Eintritt zahlen. Ausgesucht haben wir uns die Krankheit nicht, und darum nutze jeden kleinen Vorteil für Dich und Deinen Mann aus. Sei geknuddelt und LG Susanne |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adenokarzinom, inoperabel |