![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So, das war die erste Bestrahlung heute, 5 Minuten und fertig. Nebenwirkungen: keine ausser Durst
Habe mir erstmal ein Bier gegoennt.Morgen geht es weiter, bis dann einen gemuetlichen Montag wuenscht Wanderverein |
|
|
||||
|
||||
|
Tag 2: Keine Aenderungen
Gruss, Wanderverein |
|
|
||||
|
||||
|
5 Bestrahlungen, noch alles ok.
Schoenes Wochenende, Wanderverein |
|
|
||||
|
||||
|
Update nach zwei Wochen:
10 Bestrahlungen, Hals dick und Schluckbeschwerden, ansonsten alles ok. Erste Chemosession fertig, 3 mal hintereinander, jeweils 4 Stunden, keine Probleme ausser komischen Gefuehl im Bauch. Jetzt noch zwanzig Bestrahlungen und in drei Wochen nochmals Chemo, und dann soll gut sein. Melde mich wieder, wenn es Veraenderungen gibt, bis dann Schoenes Wochenende wuenscht Wanderverein |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wanderverein,
alles Gute weiterhin für dich .Gruß Wangi
|
||||
|
||||
|
Hallo Wangi,
vielen Dank. Leider stimmt die ganze Sache so nicht, nach dem ich zu Hause war, hat es mich erwischt, 36 Stunden uebergeben bis nichts mehr ging. Aber auch das ist jetzt wieder vorbei, essen alles was Suppe und duenner ist geht wieder. Aber das wird auch uberstanden. Gruss, Wanderverein |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wanderverein,
was machst Du denn für Sachen? Ich wünsche Dir, dass das das letzte, aber vergebliche Aufbäumen Deines Störenfrieds war. alles Gute Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| essen, kehlkopfteilentfernung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|