![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jenin,
Deine Worte haben mich sehr betroffen gemacht. Bevor ich T-DM1 bekam, fragte ich meinen Prof. nach weiteren Therapien. Das ist die Antwort: Sie bekommen jetzt T-DM1 und das ist glaube ich die beste Therapie. Falls Probleme auftreten würde ich T-DM1 mit Pertuzumab kombinieren. Allerdings ist die Kombination nicht zugelassen und die Ergebnisse der Zulassungsstudien dürften noch etwas auf sich warten lassen. Präklinische und erste klinische Untersuchungen sind recht günstig ausgefallen. Eine weitere Möglichkeit wäre auch eine Kombination von T-DM1 und Lapatinib. Aber das alles brauchen sie gegenwärtig nicht. Mein Arzt aus der Ambulanz fragte mich, ob ich schon Gemcitabine hatte. Hattest Du?..Welche Chemos hast Du schon hinter Dir? (Gern auch als PN) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jenin,
ich bin geschockt, Dein Update zu lesen. Bitte gib nicht auf. Wäre es hilfreich, noch eine Zweitmeinung von einem anderen Onkologen /Brustzentrum einzuholen? Hattest Du schon z.B. Xeloda oder Caelyx?? Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich eine passende Therapie findet. Liebe Grüße, Christiane |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jenin,
auch ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen. 70% sind doch eine super Quote! Sicher gehörst Du dazu! Gib nicht auf! LG Märchenfrau |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jenin
Ich bin einfach Sprachlos,und musste auch erst mal zwei Tage Überlegen ob ich dazu überhaupt etwas Schreiben kann. Es ist kaum in Worte zu fassen was Du für eine Tolle Frau bist, ich ziehe ganz Ehrlich meinen Hut vor Dir. Welch eine Stärke und Kraft du hier rein gibst,ist unglaublich. Du bist etwas ganz besonderes,durch dein Denken denke ich jetzt doch etwas um. Weil ich so oft Kraftlos bin & am liebsten aufgeben möchte, aber du hast etwas in mir Bewegt....ich kann es nicht in Worte fassen. Weil da glaube ich ganz fest dran Du schaffst das wer mit solch einer Diagnose noch so viel Kraft Zeigt der Bekämpft die Bewohner. Du bist bestimmt der Beweis für uns. Werde jeden Tag an Dich denken,bitte Schreib ab und zu mal wenn es dir möglich ist. In Hochachtung Nora |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jenin,
ich habe mir auch schon die Frage gestellt, was ich tue und wie es sein wird, wenn ICH irgendwann einmal "austherapiert" bin. Ich finde es toll, dass Du eine schöne neue Klinik gefunden hast, das klingt alles wirklich sehr vielversprechend. Du wirst dort sicher nicht nur neue Therapien (und wer von uns weiß schon, wie Genesung wirklich funktioniert), sondern bestimmt auch interessante und hilfreiche Menschen kennenlernen, sowohl andere Patienten als auch Ärzte. Ich wünsche Dir viele heilsame Erfahrungen und Gedanken, ganz viel Mut, Zuversicht und Erfolg! Das wünsche ich auch allen Mitlesern, die sich momentan in einer schwierigen Situation befinden. Herzliche Grüße, Paula |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels!
Nach einiger Zeit muss ich mich wieder einmal melden. Einfach um Bescheid zu sagen, dass ich noch lebe. Aber auch um zu sagen, dass ich wieder Chemo mache. Meine Leber gibt sonst auf. Die Metas wurden zu groß. Den ersten Zyklus von 6 habe ich schon hinter mir. Am Donnerstag geht es wieder ab in die Klinik zur nächsten Chemo. Bekomme jetzt Docetaxel. Es ist sehr kräfteraubend. Lasse mir diesmal auch einen Port legen. Habe von der ganzen Stecherei einfach genug. Alles Liebe! Anna |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|