![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dankeschön ... in 3 Stunden muss ich los.
Bis dahin verschiebe ich noch ein paar bunte Bonbons bei FB und lenke mich ab, so gut es geht. Melde mich sicher nachher kurz - so oder so. Bis dann!
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]() ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!! |
|
|
||||
|
||||
|
A U F A T M E N - es ist "nur" eine schwerere COPD - puh.
Danke fürs Daumen drücken!!!!!!
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]() ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!! |
|
|
||||
|
||||
|
... wartet und denkt ganz feste an Dich..
Drückerle von Tine
|
|||
|
|||
|
das ist sicher aufatmen, aber das ist natürlich auch nicht so schön,
hoffe für dich das alles bald besser ist. lg maria |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Angie!
COPD ist nicht so angenehm aber ich glaube halbwegs gut behandelbar! Du hast recht, trotzdem aufatmen! Gute Besserung und liebe Grüße!
|
|||
|
|||
|
Schön, dass es Entwarnung gab. COPD ist ganz gut behandelbar. Wünscht man sich auch nicht, aber kein Vergleich zu LK.
Ich hoffe, du kannst jetzt entspannen. |
|
|
||||
|
||||
|
juchz.. freu.. hurra.. kein LK
COPD ist natürlich keine schöne Diagnose.. jedoch besser behandelbar wie Krebs. Ich drück Dir die Daumen, daß du eine gute Therapie findest und umärmel dich freudig.. Tine
|
||||
|
||||
|
Danke danke danke
![]() Ja, mir sind die Rocky Mountains vom Herzen gefallen!!! Danke fürs Mitfiebern und Daumendrücken!
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|