![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiß auf Tabu´s!
Okay okay ... ich halte mich auch an so Einiges ![]() Aber trotzdem lohnt es sich, Grenzen anzugehen, zu überschreiten oder individuell festzulegen. Bei mir war´s das Windsurfen, wo alle die Augen gerollt haben. Aber nach ner Weile konnte ich es ganz gut und hab mich, außer Prellungen (auch schon 3 Jahre her) und Abschürfungen, nicht mehr verletzt. Manchmal merkt man die Anstrengung und alles tut nen Tag weh, aber: danach hab ich allgemein weniger Schmerzen und alles wird besser. Es geht selbst jetzt, nach 24 Jahren TEP, immernoch aufwärts ![]() Und Skifahren (Abfahrt) werd ich nie machen. Geht glaub auch technisch nicht ... ich hätte garnicht so viel Kraft, um´s Bein gestreckt oder in der Hocke zu halten (um Unterschenkel wächst ja das nette Bändchen vom Kniestrecker nicht an; also auf dem Metall ).Daher @Helene kann ich auch nicht rennen. Geht einfach nicht. Ich bekomme das Bein nicht schnell genug gestreckt (und beim "Auflanden" würde ich einsacken, weil die Kraft fehlt). Greets Sebastian |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|