![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pulizwei,
danke für Deine aufmunternden Worte. Ich hab Deine Beiträge gelesen - ich finde, du warst wesentlich ruhiger als ich. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut. Heute hatte ich den MRT-Termin. Die Radiologin war eher optimistisch. Mal sehen, was der Orthopäde sagt, aber ich fühle mich jetzt auch eher vorsichtig optimistisch. Meine größte Sorge ist, dass die Radiologin keine Ahnung davon hat und wer weiß was diagnostiziert hat. Ich würde mir wünschen, dass es mir gleich morgen entfernt und eingeschickt wird, dann hätte ich's hinter mir. Naja ... Grüße, Lydia |
|
|||
|
|||
![]()
Update #3: Nachdem ich mich hier durchgearbeitet habe, bin ich überrascht, wieviele Ärzte solche Sachen auf die leichte Schulter nehmen - man muß doch, wenn es potentiell was richtig fieses ein kann, nachgucken, was es ist, oder?
Jedenfalls habe ich einem Klinikum mit Sarkom-Zentrum (wie hier alle geraten haben) eine Mail geschickt und angefragt, ob es möglich ist, meine Unterlagen zuzusenden, zwecks Zweitmeinung. Die haben sich auch sofort gemeldet und meinten, ich soll meine MRTs und etwaige Befunde zusenden, die Dame ist aber jetzt eine Woche lang weg - ich hoffe mal, dass es Vertretung gibt und ich hoffe, dass sich nächste Woche was mit dem Orthopäden tut. Mal sehen. |
![]() |
Lesezeichen |