![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
bevor wir abzwitschern Richtung Ikea - die Kids haben Ferien und ich keine Lust zu kochen ![]() ![]() (und der Gartentisch zusammengebrochen ist und erneuert werden muss ... ![]() ) - da will ich Euch die guten Nachricht noch shcnell sagen: 15 YEAH !!!! Heute abend gibts SEKT!! ![]() ![]() ![]() Der letzte Wert war 13 im Januar 2014, d.h. nur eine minimale Tages-Schwankung und alles bestens. ![]() ![]() ![]() Ich freu mich. Die Chemo wirkt nach, das ist ja bei Frührezidiv-Paitentinnen nicht selbstverständlich. Wunderbar. Das Avastin scheint auch gut zu wirken. Die smoothies ebenfalls. Sanne, Du hast REcht gehabt, Du hellseherin! :remybuss Doppelt Grund zur Freude heute: der Hausarzt hat meinen Mann aufgrund der recht eindeutigen Sympotmatik gleich ins KH eingewiesen, : (ich lag also gar nicht so falsch ...) Von dort kam aber gerade ebenfalls ENTWARNUNG. Keine Thrombose ![]() Dafür Spitzenblutwerte, die gar nicht wirklich dem Lebenswandel meines Workaholic entsprechen ( aber der Liebste muss ja auch die Smoothies mittrinken ... - da bin ich eisern!! )sicher ist sicher, hatte ich meinem Liebsten gestern einfach mal rigoros eine Heparinspritze gegeben. Lieber einmal umsonst ![]() als eine nächtliche Lungenembolie ![]() ![]() So, den heutigen SEKT haben wir uns aber verdient!! Die Kinder werden jetzt bei Ikea totgespielt und abgefüllt, dann haben wir noch ein wenig Zeit zum Feiern.... Danke fürs Daumendrücken - hat spitze geholfen! Herzensgrüße von birgit |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|