![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
HI Püppchen, Sun, Rachel und Irmgard
heheh ja klar versteh ich Spaß, anders würden wir mit dieser Krankheit nicht leben können also ich bin 168 cm und hatte immer so um die 66 kg das war ok.... nun hab ich 10 kg mehr drauf.... mir passt keine Jeans mehr... lauf also nur noch in Jogging Hosen rum, da ich die Hose nicht über meinen Bach bekomme lol neu kaufen will ich erst mal nicht da ich ja hoffe, wieder bissel abzunehmen nach dem Cortison :=) danke das es euch gibt... Lg Rico PS: ich hoffe euch geht's soweit gut ich komme einfach nicht zum nachlasen hier ;( |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ricö,
dieses olle Cortison. ![]() Ich habs jetzt drei Monate genommen, auch wegen Lungenentzündung und 4 Kilo drauf. Hast du sonstige Nebenwirkungen gehabt? Ich hatte gelegentliche Kopfschmerzen, Benommenheit und Armschmerzen. Hab heute den ersten cortisonfreien Tag. Alles Gute Gina
|
|||
|
|||
|
Hi Gina,
4KG geht ja noch ja nw hab ich immer noch und zwar zittern.... und ja auch Benommenheit.... so zu sagen, völlig neben der Spur ![]() wow auf meinen ersten Cortison freien Tag freu ich mich auch schon..... freut mich für dich.... LG Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir.
Och, neben der Spur bin ich wohl schon seit der Chemo. ![]() Mir ist schon passiert, dass ich nicht wusste, ob ich vor ner halben Stunde die Kellertür zugemacht habe . Ist ja auch nicht sooo wichtig...
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (29.04.2014 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerne doch
![]() stimmt, solange es nur die Keller Tür ist ![]() Wir können ja froh sein das es son Zeug wie Cortison gibt.... is'n Teufelszeug aber wirkt Wunder.. LG Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz Bericht
yoah.. heute bei der chemo sagte mir der doc, das mein Blut Werte gut sind, die Leukos sind ein bisschen hoch, kommt aber wohl vom Kortison.... soll ab Montag 15 mg nehmen.... und dann noch was erfreuliches... meine Nieren Werte waren ja immer so bei 2.3 - 2.4 .... bei der letzten Blutabnähme ( also vor 2 Wochen ) waren sie auf 2.0 ![]() da bringt die Basische Ernährung und Tägliches Obst wohl doch ein bisschen was :P Freu mich ... Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Yippieh
![]() ![]() ich freu mich ganz doll mit dir !! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|