![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ricö,
dieses olle Cortison. ![]() Ich habs jetzt drei Monate genommen, auch wegen Lungenentzündung und 4 Kilo drauf. Hast du sonstige Nebenwirkungen gehabt? Ich hatte gelegentliche Kopfschmerzen, Benommenheit und Armschmerzen. Hab heute den ersten cortisonfreien Tag. Alles Gute Gina
|
|||
|
|||
|
Hi Gina,
4KG geht ja noch ja nw hab ich immer noch und zwar zittern.... und ja auch Benommenheit.... so zu sagen, völlig neben der Spur ![]() wow auf meinen ersten Cortison freien Tag freu ich mich auch schon..... freut mich für dich.... LG Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Danke dir.
Och, neben der Spur bin ich wohl schon seit der Chemo. ![]() Mir ist schon passiert, dass ich nicht wusste, ob ich vor ner halben Stunde die Kellertür zugemacht habe . Ist ja auch nicht sooo wichtig...
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (29.04.2014 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gerne doch
![]() stimmt, solange es nur die Keller Tür ist ![]() Wir können ja froh sein das es son Zeug wie Cortison gibt.... is'n Teufelszeug aber wirkt Wunder.. LG Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Kurz Bericht
yoah.. heute bei der chemo sagte mir der doc, das mein Blut Werte gut sind, die Leukos sind ein bisschen hoch, kommt aber wohl vom Kortison.... soll ab Montag 15 mg nehmen.... und dann noch was erfreuliches... meine Nieren Werte waren ja immer so bei 2.3 - 2.4 .... bei der letzten Blutabnähme ( also vor 2 Wochen ) waren sie auf 2.0 ![]() da bringt die Basische Ernährung und Tägliches Obst wohl doch ein bisschen was :P Freu mich ... Rico |
|
|
|||
|
|||
|
Yippieh
![]() ![]() ich freu mich ganz doll mit dir !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Püppchen,
vielen lieben dank.... ich werde jetzt mal versuchen auf zucker zu verzichten, hab mir son Ersatz bestellt, sau teuer aber is dann ja nur für mich.... dann werde ich mal versuchen auf Kohlehydrate zu verzichten... also ganz geht gar nicht aber wenig sollte klappen..... das zie ich dann durch bis zu meinem nächsten ct.. ich denke das wird in 4 Wochen oder so sein..... ich hab mir jetzt auch 5kg eimer Natron bestellt.. darin werde ich 2 mal die Woche je 1 stunde drin baden.. lol einige von euch denken nun bestimmt.. " man der hat doch'n knall " nö solange ich noch klar denken kann, probiere ich halt ein bisschen was aus.... so das wars erstmal LG @ all und Püppchen ![]() rico |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|