![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ohh der Grieche,hmmm ,kla dene an ihm,
aber der Zolbeamte mit den rundherum ausrustung-K..ne hat mir die Kopfchen vedreht ![]() mit die Heisse Buleten der mir in Hand gedruckt hatt, das wa der heilheit ![]() ![]() Hachkbelchien oder soo,nur damit keine was falch versteht, alsoo es geht um gerlite fleich ![]() Ach Marion,trozt meinem erkältung die zeit Im Berlin mit Euch wa sehr schön,mein Erkältung ist noch da -aber zum Glück die Lungen sind noch nicht betrofen, und die Ameisen im Kopf verhalten sich ruhiger als sonds ![]() Wetter mäsig die Hormonen sind am Streicken,aber , hofe der Wenus -und Mars werden sich mal auch in den richtung einpasen ![]() Mit lieben Gruss Wünche euch eine Heppy Sommer im Garten mit allem drum und dran,besonderes mit Piepmätze Konzerten die zum Tages begin um 4 uhr uns wecken bis einchliesend 21 uhr mit Gutenacht gesang,das ist doch mal eine ausdauer von von kleinen Piepmätzen,so ein leistung werd keiner Promi Mench auf Büne schaffen ![]() Caoo Liebes,mit extras knuddelngruss an mein Fred ![]() ![]()