|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv 

Freu mich auch.    
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv  LG Andrea | 
| 

| |||
| 
 | |||

Freue mich mit Dir. GLG Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Sun Super, das du "nur" eine Lungenentzündung hast.( Ich glaube für alle die nicht in diesem Forum unterwegs sind, hört sich dieser Satz schon komisch an  ) Ich hoffe das die gut behandelt werden kann und es dir gut geht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Sun, ich freue mich mit den Anderen,dass es NUR eine Lungenentzündung ist . Ich habe gelesen dass nach einer PneumokokkenImpfung gefragt wurde. Gerade bei immungeschwächten Personen ist so eine Impfung besonders wichtig- vielleicht fragst Du mal Deinen Arzt/Onkologen ob es bei Dir sinnvoll wäre ? Jetzt übersteh erstmal diese Nummer, erhol Dich gut ! Dicker Drücker 
				__________________ Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 | 
| 

| |||
| 
 | |||

HI Sun.... Klingt doch sehr gut...Freu mich für dich.... lg Rico | 
| 

| |||
| 
 | |||

Als der Hausarzt meines Vaters von der Diagnose Lungenkrebs gehört hat, hat er ihm sofort die Pneumokokken-Impfung verpasst. Da er noch Chemo, Bestrahlung und weiß der Geier was noch vor sich hat, fand er es angebracht.

__________________ Adenokarzinom cT3N0M1; seit 07.05. cT?N?M?  1 Meta im Gehirn wurde entfernt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Sonne, ja, wir freuen uns schon, wenn es nur eine Lungenentzündung ist. Aber davor hab ich auch einen unheimlichen Respekt. Mein Mann ist vor 4 Jahren an einer interstitiellen Alveolitis (eine Art Lungenentzündung) verstorben. Er war aber herzkrank, was niemand wußte. Erhol Dich gut. Liebe Grüße Waltraud 
				__________________ 09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo liebe Sun. Ich überlege nun schon einige Zeit, was ich dir schreiben könnte und finde einfach nicht die richtigen Worte. Ich weis, wie du dich fühlst. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm und drück dich  . Ich denke an dich  . Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo zusammen.....  jetzt ist es schriftlich. Ich habe ein Rezidiv an der Innenwand des linken Hauptbronchus. Dieser ist inoperabel. Nächste Woche habe ich Termin beim Onkologen betr. Chemo/Bestrahlungstherapie. Seit Dienstag ist eine Gürtelrose dazu gekommen....    Gina, Pn kommt Allen Foristen, welche mit mir sind umarme ich oder machen wir alle eine Laolawelle ?  LG Sun   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Sun, es tut mir so leid, dass "es" zurück ist. Ich mach mit dir die Laola-Welle, obwohl mein Rücken schmerzt. Wie kommt es zu der Gürtelrose? Lass dich drücken  Andrea | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |