![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Claudia, das freut mich für dich das alles ok ist, genau so wollen wir es ab jetzt immer haben. Wegen TM mein Onkologe meinte ich bräuchte keine mehr zu bestimmen , das würde nicht mehr gemacht werden ....bei meiner erstdiagnose 2005 habe ich ihn 3 Jahre bestimmen lassen und danach auch nicht mehr. Es ist wohl wie bei allem es gibt verschiedene Sichtweisen 😉😉😉 ich wünsche dir eine tolle Zeit auf Mallorca .
@ Buzandi Ich war 2006 mit sohnemann in Bad Oexen , die Klinik ist echt schön , die Betreuung und das gesamte Angebot war gut. Aber nochmal zu deiner wunschklinik hast du dort angerufen und dich auf Warteliste setzten lassen ?? Es passiert immer mal wieder das der eine oder andere absagt und schwupp hast du den Platz ...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
![]() jetzt komme ich hier mal reingetappt. Übermorgen habe ich meine letzte Chemo ![]() ![]() ![]() Dann gehöre ich ganz offiziell hierher. Operiert bin ich schon, Bestrahlung brauche ich vermutlich keine, weil nicht BET. Ich kriege dann nur noch AHT und halt Nachsorge.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sky, willkommen
![]() Du hast durchgearbeitet, nicht wahr? Denkst du auch über eine Reha nach?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja ich habe die ganz eZeit halbtags gearbeitet. Nein Reha habe ich nicht geplant. Ich bin froh so schnell wie möglich wieder mein "normales" Leben zu haben. Morgen endlich ist es so weit. ![]() Danach werde ich erst mal feiern, Familie, Freunde, Kollegen, alle wollen mit mir feiern. ![]()
LG, Sky ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von skymonkey (24.05.2014 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Melde mich zurück aus dem Krankenhaus ![]() Op gut überstanden, bin brusterhaltend operiert worden. Lymphknoten sind auch entnommen worden, waren nicht befallen ![]() Nun muss ich noch zur Bestrahlung. Wann beginnt man eigentlich mit der Antihormontherapie, während der Bestrahlung? LG Annett |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wewe,
dann hast du ja jetzt auch den größten Teil hinter dir! Wie lange warst du im KH? Weißt du schon, wann es bei dir mit Bestrahlung weiter geht? LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oli,
Ich war von Montag bis heute im Krankenhaus, am 3.6. habe ich einen Termin in der Strahlenklinik.Mal sehen wann es dann losgeht. LG Annett |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |