![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Amaris,
Die meisten von uns leben in langjährigen monogamen Beziehungen. Die meisten stecken sich mit dem Virus gleich beim ersten GV an und es dauert oft Jahre oder Jahrzehnte. Bis der HPV ausbricht und GsD " nur" bei ca 15% aller infizierten. Bei mir war auch der Stress, der den HPV ausbrechen lies. Ich habe im Juni 1. Nachsorge und werde auch HPV Test machen lassen ( es ist dann gut ein Jahr nach dem letzten) Mein Mann hat sich testen lassen und ist negativ und er weiß, was dir mich auf dem Spiel steht. Somit ist und bleibt unsere Ehe ein Exklusivitätsvertrag. Kondome schützen bedingt, 100%ige Sicherheit hat man nicht, aber besser als gar nicht, auch wegen anderer Krankheiten. Für dich ist es momentan schwer, aber wenn du den Richtigen triffst, wird es sich alles zu Gutem wenden. Vielleicht kannst du zusätzlich dein Immunsystem stärken und negativen Stress vermeiden? Lass die Angst nicht dein Leben dominieren! Ich drücke dir Daumen für deine Konisation und gute Ergebnisse! Geändert von Aprilissa (16.05.2014 um 16:54 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|