![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
Ich kann nur für euch beten um Hilfe und die richtigen Menschen zur richtigen Zeit. Kraft und Hoffnung zu euch.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe dass es "nur etwas harmloses" ist.
Bitte melde Dich wenn Du was weißt. Lieben Gruß
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas!
Ich hoffe sehr das du bald Entwarnung geben kannst! Ihr habt nichts verbrochen, bei uns läuft es zur Zeit auch nicht gut! Bleib stark ihr schafft das!!!! Ein riesen großes Kraftpaket zu euch! ![]() Mausi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke euch.
Entwarnung kann ich leider nicht geben. Sie hat einen Darmverschluss. Vorhin haben sie ihr eine Magensonde eingesetzt. Es war einfach ein trauriges Bild, wie sie da saß mit dem Schlauch aus der Nase... Morgen soll noch ein CT gemacht werden, um die Ursache zu finden. Ich hoffe, dass da morgen nicht die nächsten Rückschläge warten... Gute Nacht euch allen Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas!
Ich kann es kaum glauben, es tut mir so leid! Ein Riesen Kraftpaket zu dir. Meine Gedanken sind bei euch und ich hoffe das die Ursache schnell gefunden wird und es deiner Lieben schnell wieder besser geht! ![]() Lg mausi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ich denke an Euch.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Thomas,
ich hoffe, alles wird wieder gut. Wird der Verschluss operativ entfernt? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
liposarkom |