![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sky, willkommen
![]() Du hast durchgearbeitet, nicht wahr? Denkst du auch über eine Reha nach?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja ich habe die ganz eZeit halbtags gearbeitet. Nein Reha habe ich nicht geplant. Ich bin froh so schnell wie möglich wieder mein "normales" Leben zu haben. Morgen endlich ist es so weit. ![]() Danach werde ich erst mal feiern, Familie, Freunde, Kollegen, alle wollen mit mir feiern. ![]()
LG, Sky ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von skymonkey (24.05.2014 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Melde mich zurück aus dem Krankenhaus ![]() Op gut überstanden, bin brusterhaltend operiert worden. Lymphknoten sind auch entnommen worden, waren nicht befallen ![]() Nun muss ich noch zur Bestrahlung. Wann beginnt man eigentlich mit der Antihormontherapie, während der Bestrahlung? LG Annett |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wewe,
dann hast du ja jetzt auch den größten Teil hinter dir! Wie lange warst du im KH? Weißt du schon, wann es bei dir mit Bestrahlung weiter geht? LG Oli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oli,
Ich war von Montag bis heute im Krankenhaus, am 3.6. habe ich einen Termin in der Strahlenklinik.Mal sehen wann es dann losgeht. LG Annett |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oli und wewe!!!
Nun seit Ihr auch Grillhühnchen-Anwärter ![]() Bei mir lagen zwischen OP und Bestrahlung 4 Wochen, 4-6 ist wohl das normale. Die OP Stelle muss ja erst ordentlich verheilen! Denn die Bestrahlung ist für die Brust ne ordentliche Belastung, ist aber bis jetzt bei mir kein Problem (Nr.8 von 28 hab ich heut hinter mich gebracht). Die 28 täglichen Einheiten scheinen auch das Minimum zu sein, ggfs. Gibt es noch ein paar mehr ![]() So, wünsch Euch nun ein angenehmes Wochenende, feiert das Gute OP Ergebniss, letzte Chemo oder einfach nur den bisherigen Sieg über den Sch....!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Buzandi für die lieben Wünsche.
Die Zeit im Krankenhaus hat mich mental etwas runtergezogen, wahrscheinlich weil man sich laufend mit der Krankheit beschäftigt hat. Aber seit ich zu Hause bin geht es mir schon wieder besser ![]() Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Allen Annett |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |