![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo diana,
natürlich kannst du hier mit schreiben. dafür sind wir ja hier. um einander zu helfen und zu zuhören! erstmal ein herzlichstes beileid. ich nehm´dich mal ganz fest in den arm. tröstende worte kann man nicht finden, den es gibt gar keine. es ist unbegreiflich, aber leider doch wahr. ich/wir wissen wie du dich fühlst! ich finde es gut ,das du dich krankgemeldet hast. ich habe es auch gemacht. es kommt noch viel auf einen zu...... das beste was man machen kann, es sich von der seele zu reden/schreiben. weine wenn du weinen mußt. unterdrück nicht deine gefühle, laß alles raus. ich kann dir das bich von der kübler-ross sehr empfehlen. nur ,ich bin umgezogen und finde das buch jetzt nicht. ich kram heute abend mal rum, dann werde ich dir den titel und alles was dazu gehört mal aufschreiben. aber ich muß sagen das hat mir geholfen. ich habe es nacdh einer woche gelesen. es hat mich ein wenig beruhigt. klar ,ob man dran glauben wird (will ist ne andere sache. aber in diesen momenten der traurigkeit hilft es sehr. ich drück dich noch mal ganz fest, und wünsch dir viel kraft!!! einen lieben gruß tina |
![]() |
Lesezeichen |