|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Liebe Susanne, ich wünsche Dir wunderschöne Tage in der Reha. Lass`Dich gut "behandeln" und komme supergesund und erholt wieder. liebe Renate, ja, die Angst ist immer bei uns. Ich schlafe sehr schlecht, weil ich immer an die CT am 5. August denken muss, wegen der infiltrativen Verdichtung....  Aber Verdrängen ist alles. Schönen Feiertag an alle und wenig schlimme Gedanken und Ängste wünscht Mizzi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Monika, alles Gute für Deine Schwester! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - ohne Ängste und Sorgen. Erhole Dich gut! Mizzi-Mädi | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Ihr Lieben, es ist ja schrecklich ruhig hier. Wo seid Ihr alle? Hoffe, dass es euch zumindest einigermaßen gut geht. Denke gerade an Krake. Winke mal rüber in die Nachbarstadt.  Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Schönen Urlaub , Monika. Ich flieg nochmal für ein paar Tage in die Sonne, ehe es bald, nach einem Jahr, wieder an die Arbeit geht. lg Gina 
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Gina, ich war das ganze Wochenende wieder wegen meinem Papa unterwegs. Wünsch dir viel Spaß in der Sonne. Ganz liebe Grüße auch an alle anderen hier Andrea | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Gina ! Ich empfinde es ähnlich wie Du, das Cafe ist gerade nicht so gut besucht...! Vermutlich geht es einigen der sonst regelmässigen Besuchern schlechter bis evtl. ganz mies ?  Da geht man mitunter nicht mehr ins Cafe und das Frühstück müssen dann andere bereiten. Das kann ich als Nachteule selbst nicht und deshalb nur Snacks wie Gürkchen, Oliven und Käsestückchen bereithalten. Selber hatte ich mit der Nachkontrolle zu tun ( alles im grünen Bereich  ) , somit Arztbesuche, Rehaplanung, Geburtstagsplanung ( eigene und die meines Mannes, er wird 70 ). Ich schaue weiter täglich ins Cafe und freue mich über neue Beiträge. Mit liebem Gruss an alle Cafebesucher, Renate   
				__________________ Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig | 
| 

| |||
| 
 | |||

Dann will ich doch mal Kaffee kochen. Dazu ein leckeres Rührei mit Schinken, Käse, Schnittlauch. Alternativ gibt es aber auch Lachs dazu. Zum Nachtisch habe ich Äpfel und Paranüsse (sollen viel Selen enthalten) hingestellt. Bei uns ist e zwar noch etwas frisch; da aber die Sonne lacht, sind wir später mit dem Fahrrad weg. Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich von Herzen schnelle Besserung und allen einen schöne Wochenstart, Gerda @Manu, Sun, Gert, Hexe, Barbara und, und, und, wo seid Ihr? | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Gerda, ich nehm mir schnell was von deinem Kaffee, essen tu ich in der früh eigentlich nichts. Aber vielleicht nehm ich mir noch ein bisschen von dem Obst mit in die Arbeit. Renate: schön, dass deine Ergebnisse gut waren! Viel Spaß bei der Geburtstagsplanung  Wo gehts in die Reha hin? Liebe Grüße an ALLE von Andrea | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume Zitat: 
 ich bin ja hier, lese jeden Tag mit, aber mir war nicht so zum Schreiben. Habe heute leider keine guten Nachrichten bekommen. Liebe Grüße Gert 
				__________________ Mein Bruder geb. 23.10.1946 - gest. 6.08.2009   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Lieber Gert, was ist los? Würde Dich gern trösten.  Oder magst Du es nicht schreiben? Ich bräuchte ja auch ein bisschen Zuspruch wegen meiner unklaren CT.  Aber es ist zur Zeit ja überall so ruhig in den LK-Foren. Liebe Grüße nach Wien Baba Mizzi-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (02.06.2014 um 16:46 Uhr) Grund: Ergänzung | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |