![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Muckilein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für Deine lieben Wünsche ![]() ![]() Liebes Engelchchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So nochmal Hallo an meine Lieben Leser ![]() 1. Chemo heute geschafft mit Carboplatin-Caelyx, von 8 Uhr früh bis 15 Uhr, zuerst bekam ich eine Vorinfusion,Blasenschutz Cortison ,Fenistil ( was mich ziemlich müde gemacht hat ![]() Zuerst kam das Caelyx in einem wunderschönen rot,die Durchlaufzeit war 60 Min.,welches durch einen Automat eingestellt wurde. Nach 15 Min. habe ich irgendwie so Knochenschmerzen bekommen und meine Chemo-Nachbarin sagte mir dass ich doch sehr blass aussehen würde ![]() Danach hatte ich einen Termin für Herz-Echo-Ich war ja so froh dass mir meine Onkologin diesen Termin im Haus machte ![]() Herzecho war alles ok,keine Auffälligkeiten,also kann ich mit Caelyx weiter therapiert werden, Der Hammer war ja heute Morgen,ohje hätte ich jetzt fast vergessen ![]() Jetzt kommt es aber ![]() ![]() Vielleicht hab ich ja Glück und brauche keine 6 Zyklen,gibt es sowas??? Es gab auch keinen Neuen Histologischen Befund,die Pathologie kann nicht herraus finden ob es sich auch um EK-Zellen handelt ![]() Naja da ja auch etwas Ascitis im Douglas Raum war gehen wir jetzt einfach von allen Beiden Zellen aus-wie gesagt dafür ist Caelyx ja geeignet. Könnte es vielleicht sein dass es durch die Pleurapunktion möglich ist dass meine Ca-125 Tumormarker so gefallen sind??? Mein TM CA 15-3 liegt auch nur bei 10.50, Ich werde meine Chemo jetzt weiter durchziehen und hoffen dass die schlimmen Nebenwirkungen sich in Grenzen halten ![]() Wünsche Euch alles alles Gute-Dicke Knuddler und Kraftpakete für soviele starke Frauen hier-denen es gerade nicht so gut geht Ich denke an Euch alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Conny ![]() PS. Carboplatin habe ich auch bekommen-lief auch 60 Min-das war ok ![]() Geändert von Conny (25.06.2014 um 18:38 Uhr) Grund: Vergessen |
Lesezeichen |