|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume Zitat: 
 Ich umärmele dich ... 
				__________________ Es grüßt die Hexe. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Hallo liebe Susanne. Ich seh das auch wie Hexe. Das ist ein Fall für das KH. Die können dich doch nicht einfach heimschicken, wenn du nicht richtig Luft bekommst. Was ist denn das für ein Verein  . Keine Zeit für ein CT?  Für einen Notfall muss doch immer Zeit sein. Da ich auch schon schlechte Erfahrungen mit den Ärzten gemacht habe, kann ich dich sehr gut verstehen. Ich drück dich mal vorsichtig  . Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich bin da richtig entsetzt drüber...   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen zusammen Ich hab schon mal eine große Kanne Kaffee und Rosinenstuten mit Honig bereitgestellt. Hoffentlich lockt das mal wieder ein par von euch hervor  Liebe Susanne, ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Beschwerdefreien Tag   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen, danke, liebe Barbara, mich kannst du immer locken mit Rosinenstuten.  Hab heute frei. Friseur ist angesagt und nachmittags Kaffee trinken mit meiner Nachbarin. Wünsche Euch einen schönen Tag 
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo zusammen ! Möcht auch haben, Rosinenstuten ! Hab mich schlau gemacht,weiß jetzt wie er ausschaut, schmeckt sicher gut. Schönen Tag ! LG Landleben | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo, auf dem Weg in die Arbeit nehm ich gleich noch ein Stückchen mit, Danke dafür!!! Grüße Andrea | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |