Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 02.07.2014, 20:41
Micha1000f Micha1000f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 25
Standard AW: Eine Familie bricht auseinander

Hallo hier im Thraed, es tut gut gehört zu werden Danke.
ja wie Franziska schreibt , die Liebe meiner Frau ist während der langen Zeit der Krankheit auf die Stecke geblieben. Dennoch ist es nicht schön das unserer Kinder das jetzt ausbaden müssen. Ja und ich hätte mir solche Unterstützung gewünscht, dass ich nicht immer allein zum Arzt gemust hätt. Aber das ist vergangenen und wie Ihr schon schreibt gilt es nun die Zukunft zu gestalten. Na und die Trennung an sich.

Es gibt ein Satz den meine Frau mir gesagt hat und der war: "ich möchte noch was im Leben erreichen und ich werde ja nicht jünger".

Da steh ich wohl im Weg und das ist das woran ich fast zerbreche. Ich habe in den gesunden Zeiten alles für meine Frau getan, und auch in der Akutphase meiner Krankheit könnte Sie problemlos zu Kur fahren ohne das die Kinder verwahrlosten. Na und wie schon geschrieben ihr Besitzbedurfniss. Natürlich weiß sie das mir von vielen die Hälfte gehört, jedoch Ihre Ermittlung des Wertes der Güter sind schon irgendwie komisch ja fast lächerlich.
So jetzt muss ich meinen Sohn zum schlafen bringen. Danke für die Links und bitte hört nicht auf zu schreiben VG Micha
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55