Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.07.2014, 14:17
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

hoffentlich wird in Deinem neuen "Zuhause" rundherum einfühlend für Dich gesorgt. Ich bin regelmäßig lesend bei Dir und auch in Gedanken und Gesprächen bist Du präsent. Es ist wunderbar, auf diesem Wege einen kleinen "Zugang" zu Dir zu haben. In der Hoffnung, dass Du die guten Wünsche und Grüße hier verfolgen kannst, möchte ich Dir Mut zusprechen, in jeder Situation zu den für Dich passenden Entscheidungen zu finden. Wenn alles zuviel wird, darf das auch einmal ein einfaches und deutliches NEIN sein. Auf einer Ebene fühle ich mich Dir besonders verbunden, da wir im selben Jahr die Erstdiagnose erhalten haben. Ich war zwar etwas später im Jahr dran (Oktober), aber das sind ja nur ein paar Monate. Die Daten und Stationen unserer Krankheit sind für uns doch bedeutsam und markieren wichtige Wendepunkte. Die Zeit bekommt ab diesem Tag einen anderen Charakter, manchmal dehnt sie sich unendlich aus, wenn wir auf etwas warten müssen, eine Untersuchung, ein Untersuchungsergebnis. Ein anderes Mal schrumpft sie zusammen. Wenn man so plötzlich wie wir mit der konkreten Endlichkeit unseres Daseins konfrontiert wird, intensiviert sich das Leben und wie wir es empfinden.

Liebe Sandra, ich wünsche Dir dass Du jeden Tag gute Momente und Freude erleben darfst, und immer jemand da ist, um Dich in nicht so gute Momenten aufzufangen und zu trösten.

Liebe Grüße
Charl0tte
  #2  
Alt 11.07.2014, 01:51
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

ich möchte Dir gern liebe Grüße zur Nacht schicken. So schön wie Charlotte kann ich es nicht formulieren, aber meine Gedanken und Liebe fließen zu Dir, jeden Abend. Ich hoffe, Du bekommst und hast alles, was Du brauchst und möchtest.

Viele liebe Grüße
Edeka
  #3  
Alt 11.07.2014, 11:16
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Auf der Suche ...

Guten Morgen liebe Sandra,
möchte Dir ganz liebe Grüße schicken und Dir alles Gute wünschen,
fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir

Lieben Gruß Conny
  #4  
Alt 12.07.2014, 00:52
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Auf der Suche ...

Und ich wünsche Dir eine gute Nacht, liebe Sandra.
Hoffentlich kannst Du eine Lungenentzündung umgehen und kommst bald wieder auf die Füsse.
Auch ich schicke Dir einen ganzen Schwarm tatkräftiger : engel: und all meine lieben Wünsche .
  #5  
Alt 15.07.2014, 19:56
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,

es ist um einiges "leerer" hier im Forum, ohne Nachrichten von Dir. Du fehlst hier sehr! Ich hoffe, dass Du weiterhin gut versorgt wirst, dass Du und Deine Lieben für Deine Bedürfnisse erkennen und Abhilfe schaffen, wo es nur möglich ist. Ich frage mich, ob Du die Sonne sehen kannst? Hast Du die Möglichkeit, auch mal rauszugehen oder raus gebracht zu werden?

Bei uns im Süden ist die Sonne heute endlich wieder etwas präsenter gewesen als die letzten Tage und es war so eine Wohltat ihre Wärme auf der Haut zu spüren nach fast einer Woche Regen. Ein Hagelsturm mit vogeleigroßen Körnern hat letzte Woche in 10 Minuten meinen Garten verwüstet und erst heute habe ich es endlich geschafft, die traurigen Reste meiner Heidelbeeren zu Augenschein zu nehmen und noch ein paar Beeren zu ernten. Viel Arbeit war es leider nicht. So ein Garten zeigt uns die Verletzlichkeit des Lebens und unsere Grenzen auch immer wieder deutlich.

Ich hoffe, Du bist vor gut beschützt vor allem Unangenehmen und Verletztendem.
Liebe Grüße
Charl0tte
  #6  
Alt 16.07.2014, 23:46
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo Sandra,
Ich kann mich Charlottes Worten nur anschließen
Du hast hier für so viele Menschen gutes getan und ich
Wünschte wir könnten dir jetzt einiges davon zurück
Geben. Ich hoffe dir geht es etwas besser und Du
Erholst dich von den heftigen Strapazen der letzten Zeit.
Es wäre so schön noch einmal von dir zu lesen, dass Du
Die Kurve gekriegt hast und auf dem Weg der Besserung
Bist. Gern nehmen wir alle deine Abwesenheit hier in Kauf
Wenn das Ergebnis dann eine Besserung deines Gesundheitszustandes
Bedeutet.

Liebe Grüße und viele Schutzengel für dich
Frank
  #7  
Alt 18.07.2014, 00:26
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

ärgern dich deine Metas, so dass Du nicht schreiben kannst?? Ich befürchte es ja fast. Hoffentlich bist du wenigstens regelmäßig am lesen oder Dein Schatz liest Dir unsere Grüße und Wünsche vor.

Heute Nacht sende ich Dir meine allerliebsten Wünsche, dass es Dir bald wieder ein wenig besser gehen wird - die sind auch wieder auf dem Weg zu Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine Nacht voll angenehmer Wohlfühl-Träume
- ganz vorsichtig natürlich
Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55