![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen liebe Monchichis
![]() @ Mona Lisa, meine Augenbrauen und Wimpern haben sich auch noch nicht komplett verabschiedet , hoffentlich bleibt es so . Hab den Eindruck meine Haare wachsen wieder ![]() @ allgaeu, viel Spaß auf dem Nebelhorn, hoffentlich passt das Wetter ![]() @ Geyerwalli, super ein paar Tage in die Berge, das tut der Seele gut ![]() aber bei dem Wetter nicht Duschen dürfen ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen nicht zu warmen Tag ![]() Liebe Grüße Sofi @ sorry habs vorhin vergessen ![]() OLI , schön von dir zu hören ![]() Wann gehst du auf AHB LG Sofi
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von gitti2002 (23.07.2014 um 14:32 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre am 13.08. !
Alle unterlagen sind zurück geschickt. Es kann los gehen! Freu mich schon sehr, auch auf das arbeiten anschließend! LG Oli Geändert von gitti2002 (23.07.2014 um 14:32 Uhr) Grund: PN |
|
||||
|
||||
![]()
Oli, ist doch super, da ist es ja nicht mehr so arg lange hin
![]() Ich warte noch.... bin mal gespannt wann die Genehmigung kommt ![]() Hab keine Lust mehr so lange zu warten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir hat das die Dame vom Sozialdienst beantragt und mir den Termin sofort ne Stunde später mitgeteilt!
Muss ja nach der Chemo in 2, nach Bestrahlung in 4 Wochen angetreten sein, damit es eine AHB ist, denn ich möchte ja nächstes Jahr nochmal eine Reha machen, wenn es passt! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Was , echt
![]() ![]() Jetzt bin ich schon über eine Woche mit der Chemo fertig und weiß immer noch nichts ![]() Lg Sofi
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind zurück. Es war super. Wir saßen in der Sonne und haben Weißwürste gegessen. Einfach nur ein Traum.
Das Wetter soll die nächsten beiden Tage auch so bleiben. Morgen gehen wir dann zur Skiflugschanze.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Monchichis
![]() @ allgaeu, auf dem Nebelhorn gibt es Weißwürste ![]() ![]() Skischanze willst du einen Abflug machen ![]() Viel Spaß noch Diejenigen die zur AHB waren oder noch gehen, wie lange vorher habt ihr Bescheid bekommen, sprich wieviele Tage oder Wochen habt ihr Zeit gehabt euch drauf vorzubereiten ![]() @ Geyerwalli, das Bild finden ich auch süß ![]() Möchte nächste Woche auch für ein paar Tage in die Berge, am liebsten nach Südtirol . Bin gerade am suchen ![]() Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag Liebe Grüße Sofi
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |