![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mizzi,
Freufreufreufreu ob der guten Nachrichten ![]() und ich hoffe den Kribbelfüssen geht es dank der neuen Salbe auch immer besser, das wünsche ich Dir und den anderen, die sie nehmen natürlich von Herzen. Ich hatte gestern meine 2. neue Chemorunde ( Docetaxel ) und noch halten sich die Nebenwirkungen dank meiner Vorsorge ( Finger/Fußnägel 5-Fach mit dunklen Lack lackiert, Eispads für Hand/Fuß usw. J Als einziges nennenswertes sind mir nach ca 14 Tage die Haare komplett ausgegangen, aber das sehe ich jetzt nicht so eng, da ich mir vorab auch schon Perücken gekauft habe. Und einen schönen Menschen entstellt eben nichts ![]() P.S.: Ich wünsche den Angehörigen und deren Betroffenen alles Liebe und von Herzen viel Glück, aber werde ihnen nicht antworten, da ich meine Angehörigen schon mit Rat und Tat bei Seite stehe, und das hier im " Betroffenenstrang " nicht auch noch für " Fremdangehörige " tun möchte!!! Ich möchte bitte auch keine!!! PN's von Angehörigen haben, die meinen sie müssten mir alle Krankheitsdetails ihrer Lieben ausführlich beschreiben. Ein wenig Respekt uns Betroffenen gegenüber wäre sinnvoll, da das hier kein " Plapperstrang " ist. DANKE |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|