Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.08.2014, 23:33
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo thomas!

es ist schön zu lesen das das der erste ärger vorbei ist und du hilfe darin um gegenbericht zu geben, ist eigentlich eine schande für die kasse, aber leider ist das so,
es tut mir leid das deiner frau immer noch schlecht ist, was das wasser betrifft bekommt deine frau trombose spritzen denn das ist für die wasserablagerungen im fuss und es verhindert natürlich das eine trombose entsteht das haben die bei meinem papa damals nicht getan, selbst ich bekamm die nach meiner op, die eigentlich recht harmlos war.
frage einfach mal nach wenns nicht so ist, ich hoffe so sehr das es morgen schon besser geht, sodass ihr zusammen bei der einschulung seit es ist ja so wichtig für die kinder. und natürlcih für deine frau um dabei sein zu können, wir daumen weiterhin für euch.

lg maria
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.08.2014, 07:31
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.373
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Lieber Thomas!

Ich freue mich sehr für euch auch wenn es nur ganz kleine Schritte nach oben geht, aber wer hätte das vor wenigen Wochen gedacht????
Das die Worte deiner Frau Balsam für deine Seele sind glaube ich dir nur zu gerne!

Jetzt aber Achtung bei eurer großen!!!! Denke ihre kleine Seele ist mehr kaputt als ihr vermutet. Dieser Gefühlsausbruch könnte schon ein erster Hilferuf sein!

Ich wünsche euch alles liebe und meine Daumen sind ja eh in dauer gedrückt!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.08.2014, 13:19
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 1.968
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Als Plan B könnte es auch eine Möglichkeit sein Deinen Schatz -an diesem besonderen Tag - mit einem Rollstuhl zu unterstützen.
Den kann man (so jedenfalls bei uns) tageweise für relativ kleines Geld im Sanitätshaus ausleihen.
Dann könnte sie dabeisein, ohne sich groß anstrengen zu müssen.
Infusionen, so sie dann noch welche bekommt, können vorher oder nachher gegeben werden.
ihr schafft das schon, es wird klappen.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2014, 08:47
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo..

es ist unglaublich. Gestern waren Schwiegereltern bei meiner Frau. Da ist sie komplett zusammengeklappt und der Bauch war auch schon wieder größer. Zusätzlich war sie total verwirrt, redete wirres Zeug und bekam es z.B. nicht mal hin mich mit ihrem Handy anzurufen. Nach einem Untersuchungsmarathon kam sie wieder auf die ITS. Es gab wieder Nachblutungen, dadurch hat sich ein Bluterguss gebildet. Blutwerte waren total fürchterlich. Heute früh, also jetzt in dem Moment, wird sie nochmals operiert...

Es ist einfach zum Ko... Immer, wenn man denkt, man hat den Tiefpunkt überstanden, kommt wieder was. Wieviel muss sie / müssen wir denn noch ertragen?

LG Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.08.2014, 08:55
kleines Bienchen kleines Bienchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 40
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Lieber Thomas,

Mir fehlen die Worte, meine Gedanken sind bei Dir und deiner so tapferen Frau, alles, alles Liebe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.08.2014, 08:57
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo Thomas,

ihr seid so stark und deine Frau kämpft so tapfer es ist wirklich nicht fair was da passiert. Ich fühle mit euch und hoffe so sehr, dass es eine Besserung gibt!

Anette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.08.2014, 09:03
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.373
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Lieber Thomas!

Immer wider habe ich deinen Post gelesen und kann es einfach nicht fassen!
Es sah doch wirklich alles schon gut aus!
Mir fehlen jetzt auch mal die Worte!

Bin in Gedanken bei euch!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.08.2014, 14:48
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Hallo,

danke für Eure Antworten. Die OP ist heute früh gelaufen. Der Bluterguss ist raus, aber eine eindeutige Blutungsquelle ließ sich nicht ausmachen. Die Ärztin sagte am Telefon, dass es diffus aus dem Tumor blutet. Da muss ich nachher nochmal nachhaken. Sie haben den Bauch voll Bauchtücher gepackt und meine Frau wieder ins künstliche Koma versetzt. Plan ist, dass das bis Sonntag so bleibt. Am Sonntag soll dann zweite OP folgen, wo die Bauchtücher raus sollen und wo vielleicht auch die Quelle zu finden ist. Das ist aber erstmal nur der Plan. Wer weiß, was in den kommenden Stunden und Tagen wieder alles passiert.

@Franziska: Das mit der Thrombose-Spritze ist ein guter Tipp. Sie hatte ja seit Anfang des Jahres Thrombose im Bein und musste sich Ar..xtra spritzen. Ich weiß nicht genau, ob sie das jetzt im Krankenhaus auch bekam. Das wäre ja fatal.. Also nachher nochmal nachhaken...

Ich fahre nachher hin, um wenigstens kurz ihre Hand zu halten und nochmal mit einem Arzt zu sprechen.

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
liposarkom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55