![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
mein tief empfundenes Beileid. ![]() Nachdem ich gelesen habe, dass sie versucht hat zu singen, stehen mir die Tränen in den Augen. Das las sich so süß ![]() Das freut mich so für dich, dass du diese letzten Minuten und Stunden so schön mit ihr verbringen konntest. Ich denke auch, das wird dir in deiner Trauer sehr hilfreich sein. Du musst nun erstmal zur Ruhe kommen und verstehen und begreifen, nimm dir dafür alle Zeit der Welt. Es ging jetzt sehr schnell, damit hab ich so in der Kürze auch nicht gerechnet. Aber es ist so schön, dass es so ruhig und friedlich gegangen ist, und sie es scheinbar ganz zum Schluss annehmen konnte. Besser hätts nicht gehen können ![]() Thomas meine Gedanken sind bei dir und deiner FAmilie viel Kraft auf deinem weiteren Weg Stille Grüße Tanja
Meine Mama *21.01.1950 ![]() Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
Es ist geschafft, ihr habt es geschafft. Deine Frau ist nur vorausgegangen und ist jetzt euer Schutzengerlchen. Vielleicht hilft das deiner großen, eine Mama als Schutzengel und sie passt immer auf sie auf und ist in euren Herzen. Ich bewundere Euch alle, es tut mir so leid, es ist einfach so ungerecht. Viel Kraft für Dich, du wirst es schaffen. Alles Liebe Sabina |
|
|||
|
|||
![]()
Mein aufrichtiges Beileid!
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas und Familie!
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt. Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
ich habe als stille Mitleserin Euer Schicksal mit verfolgt, gehofft und gebangt. Mein tiefes Mitgefühl und Beileid für Dich, Deine Kinder und Schwiegereltern. Nichts wird trösten können ausser der Gewissheit, dass Deine Annika nun die Qualen und das Leid überwunden hat. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie nochmals ganz ganz viel Kraft und Stärke. Ganz traurige Grüsse Petra Geändert von peggi136 (23.08.2014 um 15:57 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
ich habe immer still mitgelesen, gehofft, gebangt und viele Tränen vergossen. Tief berührt möchte ich Dir, Deinen Kindern und den Eltern von Annika mein Beileid aussprechen. Du bist ein toller Mann und ein toller Papi. Traurige Grüße Bonnie |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
ich habe Deinen Beitrag erst vor kurzem durchgelesen und war sehr erschüttert. ![]() Da wir auch eine kleine Tochter haben (5 1/2 Jahre) kann ich mir sehr gut vorstellen, wie schwer das alles für euch sein muss. Ich wünsche Dir mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße Moni |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
liposarkom |