![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei allen bedanken. Danke für eure Anteilnahme und liebenWorte. Habe gerade mal bei den Mitstreitern reingeschaut, vielen ging das hier alles ziemlich nah. Das hätte ich so in dem Maße nicht gedacht. Euch möchte ich auf den Weg geben, kämpft weiter und verbessert die Statistiken. Bündelt Eure Kräfte und achtet auf Euch... Unser Kampf ist verloren. Aber ich komm zurecht. Die Kinder sorgen für Ablenkung und schöne Momente. Ich über lege noch, ob ich demnächst ins Hinterbliebenen-Forum wechselte oder ganz und gar eine Pause einlege. Mal sehen... Auf jeden Fall melde ich mich aber nach der Beerdigung. Bis dahin... LG Thomas
|
||||
|
||||
![]()
hallo thomas
![]() hier denken glaub ich immer noch viele menschen an euch... ich wünsch dir u deinen kindern von herzen alles gute - schön, dass ihr so gut zurecht kommt! lg heidilara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch ich habe täglich mitgelesen.Das Bild deiner Frau zu sehen,gibt dem ganzen ein Gesicht und ist noch erschütternder. Das du deiner Tochter die Entscheidung offten läßt,finde ich gut.Ich denke,das werde ich auch tun,wenn es bei meinem Mann mal soweit ist. Suche ,wenn es geht,einen Kindertherapeuten auf.Deine Kleine muß ihre "emonale" Seite rauslassen können.Meine Tochter ist auch sehr in sich gekehrt,sie ist aber froh,mit der Therapeutin reden zu können. Ansonsten bewundere ich deine innere Stärke.Ich wünsch dir viel Kraft..... ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Du machst alles richtig, egal wie und warum Du es machst. Ich bin so dankbar, dass Du die Möglichkeit hattest beim letzten Atemzug dabei zu sein, zu sehen wie das Lebendigsein zu Ende ging. Du brauchst Dich nicht den Rest Deines Lebens zu fragen, wie es war. Und jetzt möchte ich Dir mein Beileid aussprechen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas!
Ich möchte dir für morgen ganz viel Kraft schicken! Ich werde morgen in Gedanken bei dir sein!!! LG mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
wünsche dir heute viel Kraft für deinen schweren Gang. LG Monika Geändert von monika100 (30.08.2014 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
meine Gedanke sind tagtäglich bei Euch. Heute ganz besonders. Mitfühlende Grüße, Sabina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
liposarkom |