|  |   | 
|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv 

Hoffe, dass es bald gute Neuigkeiten von Euch zu berichten gibt.  Viel Glück und Kraft Euch beiden.  Daumen sind gedrückt. Ich habe seit einer starren Bronchoskopie im letzten Jahr auch gelegentlich die Stimme weg.  Der Hals ist mir seit 1,5 Jahren eng und die Schleimhäute sind geschwollen. Hätte bei mir nix mit dem Lungenkrebs zu tun, sagt Onkodoc. 
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Sun  Ich drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen. Liebe Andrea dir wünsche ich nur gute Ergebnisse. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo zusammen ......  morgen muss ich ins MRT und ich hoffe das die Ergebnisse für mich gut sind. meine Schlaf tblt. habe ich schon eingenommen. Vielleicht melde ich mich mal bei,,,,,,,,,,  : Ich grüsse euch allen. Anderl ,bin auch in Gedanken bei dir und umarme dich Euch allen viel Sonnenschein LG SUN | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Sun ! Meine Daumen sind feste gedrückt und ich wünsche Dir nur gute Ergebnisse ! Auch Andrea wünsche ich alles Gute ! Gruss Renate     
				__________________ Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig | 
| 

| |||
| 
 | |||

Meine Daumen sind auch für ein gutes Ergebnis gedrückt, liebe Sun. Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hoffe mit allen auf ein gutes Ergebnis    
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Sun, Bitte komm mit guten Ergebnissen wieder zurück, dafür ist alles gedrückt was ich so habe. Alles Liebe für dich | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |