![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Die Chemo am Montag hat mich ziemlich umgehauen. Habe Fieber bekommen und habe 2 Tage fast nur geschlafen. Heute gehts wieder besser. Aber fühle mich immer noch schwach. Bekomme morgen mal eine Blutbild Kontrolle. Aber sonst ist es immer noch auszuhalten. Nur dieser ewige Metastasenhusten nervt. Hoffe die Chemo wirkt bald und ich habe mal Ruhe. Chräbsli, ich hoffe du hast deine Party ohne Probleme überstanden. Bis bald, Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Arosagirl
ohhh... das klingt anstrengend! Ich hoffe fest, dass es Dir ganz schnell besser geht. Drück Dir die Daumen! Ich habs zwar noch nicht selbst ausprobiert aber eine Userin hier hat mich auf die "grünen Smoothies" aufmerksam gemacht. Kennst du die schon? Sollen Wunder vollbringen... probiers doch mal aus; einfach googeln! :-) Bei mir ist's gut gelaufen. Mir ist wohl und ich bin fleissig am packen. Wir fliegen morgen in die Ferien, yeaahhhhhh :-) Arosagirl, mach's gut und halt die Ohren steif! ;-) Bis bald! Herzliche Grüsse! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
avastin, brustkrebs, caelyx, lebermetastasen, lungemetastasen, lungenmetas, lungenmetastasen, lymphangiosis |