![]() |
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Wenn jetzt schon eine Abneigung gegen diesen onkologen besteht würde ich an eurer Stelle einen Termin in Osnabrück machen!
Die Chemie zwischen Patient und Arzt muss stimmen, weil man diesem Arzt auch vertrauen will und muss. Mit dieser Ausgangssituation wie sie jetzt schon ist das ihr enttäuscht seit, hat das glaube ich keinen Sinn! Und in Osnabrück seit ihr doch gut aufgehoben im Pankreaszentrum! Lg mausi
__________________
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bäsecke, onkologe, osnabrück, pankreas |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|