![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() herzlichen Glückwunsch an minori und glückskeks...wieder ein Meilenstein geschafft ![]() @ glücklichsein, wir waren ja fast zeitgleich mit Chemo durch, und was soll ich sagen....habe auch das Gefühl es herrscht Stillstand auf dem Kopf ![]() Ich werde mal ein Bild machen, dann hast Du eine Vorstellung wie es zur Zeit aussieht bei mir ![]() Dafür sprießen die Härchen da wo es Frau nicht braucht ![]() Ich wünsche dir für die OP alles Gute. ![]() @ Bratapfel, viel Spaß an der Ostsee.....ich werde folgen Danke für die Antworten wegen dem cremen während Bestrahlung. Als ich das Gespräch vor dem Brutzeln mit dem Oberarzt hatte, sagte er: "nicht cremen, nicht pudern". Hatte aber das Gefühl das der junge Arzt bei dem ich diese Woche war, keine Ahnung hatte ![]() ![]() Gestern war ich morgens mit einer Freundin Kaffee trinken und danach habe ich mir eine Kuscheldecke gegönnt. Man ist die weich ![]() Männe hat diese Woche Urlaub und möchte das Schlafgemach der Tochter neu tapezieren. Das macht er allein, so das es mich nicht groß stört ![]() Heute abends geht's zum futtern zum Griechen. ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. LG, Mona
|
||||
|
||||
![]() ![]() nachdem wir gestern Abend spontan auf ein Gläschen Wein eingeladen worden sind und ich meine Neue Frisur vorgestellt habe, gehts mir heute besser ![]() Jeder sagt das es mir gut steht ![]() ![]() ![]() @Bratapfel, die Haare sind dicker und und duckler geworden...bis jetzt zumindest und ich hab ein paar graue strähnen ![]() ![]() ![]() @allgaeu, viel Spaß in der Sauna ![]() @krümel, mir gehst auch so . lauf , meistens mit einem Grinsen durch die Gegend ![]() @ Mona Lisa, dann bin ich froh das es nicht nur mir so geht ![]() ![]() Viel Spaß beim Griechen lasst es Euch schmecken. ein Gläschen Wein schmeckt immer gut ![]() Wir gehen heute Abend mit Freunden Karpfen essen ![]() ![]() Eine Frage an alle die Tam nehmen, wie viel mg nehmt ihr täglich Schönen Tag Euch allen, lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße Sofi
Gib jedemTag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ![]() Geändert von glücklichsein (25.10.2014 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls,
heut war ein toller Tag. ![]() ![]() Meine Strategie: Keine Angst mehr haben müssen! Mit allem wenn und aber und Eventualitäten auseinandersetzen und vor nix mehr fürchten! Das nimmt mir meine Angst! Bedeuted zwar noch etwas Arbeit, aber hilft mir. Sicher für Gesunde schwer zu verstehen... aber für mich geht der Plan auf... Genießt was ihr habt und das hier und jetzt jeden Tag! LG an alle und noch einen schönen Samstag! Vergesst die Zeitumstellung nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe alle,
nun bin ich nach der OP endlich wieder zu Hause, die fünf Tage Krankenhaus haben sich endlos gezogen - vor allem, weil es mir ja bereits seit Mittwoch gut geht. Ich bin so froh, dass ich nicht noch einmal unters Messer muss und die Narbe scheint gut zu verheilen. Die ganze Therapie sehe ich ja als 400 Meter Lauf und nun bin ich auf die Zielgerade eingebogen und sehe das Ziel bereits. Anfang November wird dann die Bestrahlung geplant. Im März habe ich gedacht, dass die Zeit niemals rumgehen wird, aber schwupp-di-wupp bereits so viel geschafft. Wünsche einen schönen Tag, hier kommt die Sonne raus und gleich werden wir ein wenig spazieren gehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
![]() schicke Euch eine Runde positiver Energie rüber ![]() ![]() ![]() ![]() Hab meine Auswertung gemacht , ich bin diesen Monat 48 km gewalkt ![]() ![]() @ Minori, schön das du wieder Zuhause bist, super das jetzt alles gut ist ![]() Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag ohne NW. Liebe Grüße Sofi
|
||||
|
||||
![]()
HalloMädels,
![]() ich sende Euch sonnige und windige Grüße von der Ostsee. Herr Bratapfel und ich genießen gerade die Zeit und waren gestern und heute ganz viel spazieren am Strand und heute Mittag etwas schwimmen. Ich glaube soviel wie ich mich in den letzten 24 Stunden bewegt habe, habe ich mich in den letzten Wochen nicht bewegt. Da passt auf jeden Fall das ein oder andere Fischbrötchen noch rein. @minori, schön das du wieder daheim bist, Krankenhaus ist ja doch ganz schön öde. @krümel, gestern Abend haben mein Männe und ich angestoßen und zwar auf das Leben.mir geht es seit ein paar Tagen auch wieder richtig gut und ich kann hier oben auch mal abschalten. Ich glaube dein Dauergrinsen ist zu mir übergehüpft ![]() @monaLisa, bist Du auch gerade hier oben? Also ich finde es einfach toll, allein das Wellengeräusch beruhigt mich ungemein. Seid lieb gegrüßt, morgen werde ich mal einen Yoga Kurs ausprobieren, mal sehen wie lange ich durchhalte bevor ich aussehe wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr ,
ach Kruemel. Es ist schön zu lesen was du schreibst ![]() ![]() Tut doch immer wieder gut hier mal reinzuschnein!!!!!!!! Komme auch gerade von einer schönen Spaziergangrunde mit meinem Mann, anschl.ein Stück Kuchen....musste einfach sein ![]() Ich wünsche allen die gerade ein paar Tage verreist sind noch super schöne entspannte Tage!!! Weiterhin den Grillhühnchen toi toi toi und diejenigen die in die Reha fahren natürlich auch eine gute Zeit da ![]() Viele liebe Grüße von mir. Rotfuchs ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |