![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr ,
ach Kruemel. Es ist schön zu lesen was du schreibst ![]() ![]() Tut doch immer wieder gut hier mal reinzuschnein!!!!!!!! Komme auch gerade von einer schönen Spaziergangrunde mit meinem Mann, anschl.ein Stück Kuchen....musste einfach sein ![]() Ich wünsche allen die gerade ein paar Tage verreist sind noch super schöne entspannte Tage!!! Weiterhin den Grillhühnchen toi toi toi und diejenigen die in die Reha fahren natürlich auch eine gute Zeit da ![]() Viele liebe Grüße von mir. Rotfuchs ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
![]() Wollt auch mal was nettes schreiben! Nicht nur nölen ![]() Hab grad ein paar richtig schöne Tage. Sendung Herbstferien, mein Mann und ich haben auch ein paar Tage Urlaub. Gestern hatten wir Besuch. Hab 3h in der Küche gestanden um das Essen vorzubereiten... In der Beschreibung stand 40min... Bin ich sooo langsam?? Nee, ich denke da wird das Aufräumen nicht mitgezählt!! ![]() ![]() Schönen grünen Salat dazu und Weißbrot.... Lecker!! Heut war ich dann mit meiner Tochter auf der Infa, zu Recht als Hausfrauenmesse verschrieen, aber wir mögen sie.... Gibt viel Bastelkrams und diesmal war auch ganz viel Backzeugs für Cupcakes dabei ... Bin einiges an Geld losgeworden ![]() ![]() Morgen fahren wir dann spontan mit einer befreundeten Familie erst nach Hamburg uns Dungeons - mir und meiner Tochter schlottern jetzt schon die Knie - ![]() Wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Und den Grillhühnchen gute Haut!! |
|
||||
|
||||
![]()
Sofi, ich nehme TAM 20 mg täglich. Ist wohl die normale Dosis.
Heute ist mein letzter Tag im Allgäu. Wir werden mittags aufs Nebelhorn fahren und die Nasen in die Sonne halten. Abends gibt es dann als Abschluß ein Käsefondue. Morgen fahren wir nach Hause und am Mittwoch sitze ich wieder im Büro. Also bis denne, Claudia
|
||||
|
||||
![]()
Halloo
kerstin..danke fuer das Rezept..Ich liebe rote Beete und Aepfel mag ich auch..von daher das Rezept hoert sich gut an...Wird umgesetzt.. Kruemel...6jaehriges...Lass mich raten..du hast doch bestimmt am Salatblaettchen gerochen...und nach dem Essen bist du nach hause gejoggt um da dann tot ins ![]() Na hauptsache der Abend war schoen. Rotfuchs...Prima..das du mal ein Bild eingestellt hast Sieht dochgut aus An saemtliche Brathuehnchen...ich werde auch bald kross und knackig..auch wenns nur auf der rechten Seite ist.. Vie Spass heute euch allen noch..Macht es Euch schoen viele Gruesse |
|
|||
|
|||
![]()
Juhuu, hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Bin sehr herzlich empfangen worden.
Ach, das tut so gut. normaler Alltag... ![]() LG Annett |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da gratuliere ich dir mal Wewe ![]() Wendemuth, danke.Ist eine Erinnerung aus der Rehazeit das Photo ![]() Gehts dir sonst gut ja? Ich fahre jetzt gleich in die Stadt.Kaufe mir einen neuen Badeanzug...heute abend wird er dann gleich zur Wassergymnastik eingeweiht ![]() Viele liebe Grüße Rotfuchs |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädls,
einen schönen Wochenstart wünsch ich in die Runde! Hab heute meine erste Runde mit dem Rad gedreht. Ist immer etwas schwierig das Ding aus dem Keller nach oben zu bugsieren, aber alles hat gut geklappt. Dann war ich über ne Stunde unterwegs. Allerdings hab ich die Berge geschoben (Erzgebirge ist eben leider nicht platt wie ein Kuchenteller). War mal ne schöne Abwechslung zum walken und Crosstrainer. Mein Nacken macht mir immer noch zu schaffen trotz Nackenkissen und schröpfen. @wewe: Schön! Das erste mal auf Arbeit! Hast du nette Kollegen? Was arbeitest du nochmal (Sorry... chemobrain hats sicher irgendwo unter anderen Dingen vergraben). OOOOOh – wendemuth – es gab bei mir Samstag Kartoffel-Zucchini überbacken mit Gouda!!! Aber es war ein kleiner Auflauf und dazu gabs ne Rotweinschorle (nach der mir ganz schön duselig war) und ein Alk-freies Bier... sonst wär ich nicht mehr freihändig heim gekommen. ![]() Ab wann musst du denn zum grillen?
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 19:56 Uhr) Grund: NB |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |