Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2014, 16:36
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr ,

ach Kruemel. Es ist schön zu lesen was du schreibst. Das gibt einem irgendwie wieder mehr Energie wenn man mal einen Hänger hat
Tut doch immer wieder gut hier mal reinzuschnein!!!!!!!!

Komme auch gerade von einer schönen Spaziergangrunde mit meinem Mann, anschl.ein Stück Kuchen....musste einfach sein

Ich wünsche allen die gerade ein paar Tage verreist sind noch super schöne entspannte Tage!!!

Weiterhin den Grillhühnchen toi toi toi und diejenigen die in die Reha fahren natürlich auch eine gute Zeit da

Viele liebe Grüße von mir.

Rotfuchs
Alt 26.10.2014, 21:03
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!!!

Wollt auch mal was nettes schreiben! Nicht nur nölen
Hab grad ein paar richtig schöne Tage. Sendung Herbstferien, mein Mann und ich haben auch ein paar Tage Urlaub. Gestern hatten wir Besuch. Hab 3h in der Küche gestanden um das Essen vorzubereiten... In der Beschreibung stand 40min... Bin ich sooo langsam?? Nee, ich denke da wird das Aufräumen nicht mitgezählt!! hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Gab Filetpfanne Försterin Art, nachzulesen bei einem bekannten online-Kochbuch
Schönen grünen Salat dazu und Weißbrot.... Lecker!!
Heut war ich dann mit meiner Tochter auf der Infa, zu Recht als Hausfrauenmesse verschrieen, aber wir mögen sie.... Gibt viel Bastelkrams und diesmal war auch ganz viel Backzeugs für Cupcakes dabei ... Bin einiges an Geld losgeworden und fertig war ich hinterher! Werd auch nicht alt werden heut, muss glaub ich ins Bett
Morgen fahren wir dann spontan mit einer befreundeten Familie erst nach Hamburg uns Dungeons - mir und meiner Tochter schlottern jetzt schon die Knie - - und fahren dann weiter an die Ostsee nach Scharbeutz für eine Nacht, Dienstag soll ja das Wetter recht schön werden! Ich freu mich!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Und den Grillhühnchen gute Haut!!
Alt 27.10.2014, 08:46
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Sofi, ich nehme TAM 20 mg täglich. Ist wohl die normale Dosis.

Heute ist mein letzter Tag im Allgäu. Wir werden mittags aufs Nebelhorn fahren und die Nasen in die Sonne halten.
Abends gibt es dann als Abschluß ein Käsefondue.

Morgen fahren wir nach Hause und am Mittwoch sitze ich wieder im Büro.

Also bis denne, Claudia
Alt 27.10.2014, 14:27
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Halloo
kerstin..danke fuer das Rezept..Ich liebe rote Beete und Aepfel mag ich auch..von daher das Rezept hoert sich gut an...Wird umgesetzt..

Kruemel...6jaehriges...Lass mich raten..du hast doch bestimmt am Salatblaettchen gerochen...und nach dem Essen bist du nach hause gejoggt um da dann tot ins Bett zu fallen
Na hauptsache der Abend war schoen.

Rotfuchs...Prima..das du mal ein Bild eingestellt hast
Sieht dochgut aus
An saemtliche Brathuehnchen...ich werde auch bald kross und
knackig..auch wenns nur auf der rechten Seite ist..

Vie Spass heute euch allen noch..Macht es Euch schoen
viele Gruesse
Alt 27.10.2014, 14:35
wewe wewe ist offline
Registrierter Benutzer

Juhuu, hatte heute meinen ersten Arbeitstag. Bin sehr herzlich empfangen worden.
Ach, das tut so gut. normaler Alltag...

LG
Annett
Alt 27.10.2014, 15:09
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

da gratuliere ich dir mal Wewe.Das klingt super!

Wendemuth, danke.Ist eine Erinnerung aus der Rehazeit das Photo
Gehts dir sonst gut ja?

Ich fahre jetzt gleich in die Stadt.Kaufe mir einen neuen Badeanzug...heute abend wird er dann gleich zur Wassergymnastik eingeweiht

Viele liebe Grüße Rotfuchs
Alt 27.10.2014, 19:10
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädls,
einen schönen Wochenstart wünsch ich in die Runde!
Hab heute meine erste Runde mit dem Rad gedreht. Ist immer etwas schwierig das Ding aus dem Keller nach oben zu bugsieren, aber alles hat gut geklappt. Dann war ich über ne Stunde unterwegs. Allerdings hab ich die Berge geschoben (Erzgebirge ist eben leider nicht platt wie ein Kuchenteller). War mal ne schöne Abwechslung zum walken und Crosstrainer.
Mein Nacken macht mir immer noch zu schaffen trotz Nackenkissen und schröpfen.

@wewe: Schön! Das erste mal auf Arbeit! Hast du nette Kollegen? Was arbeitest du nochmal (Sorry... chemobrain hats sicher irgendwo unter anderen Dingen vergraben).

OOOOOh – wendemuth – es gab bei mir Samstag Kartoffel-Zucchini überbacken mit Gouda!!! Aber es war ein kleiner Auflauf und dazu gabs ne Rotweinschorle (nach der mir ganz schön duselig war) und ein Alk-freies Bier... sonst wär ich nicht mehr freihändig heim gekommen.
Ab wann musst du denn zum grillen?

Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 19:56 Uhr) Grund: NB
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge