Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 25.08.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kennt die REHAKLINIK BERGISCH-LAND WUPPERTAL

Hallo Ihr Lieben,

meinem Vater geht es so la la. Heute ist er bereits seit einem Monat im Krankenhaus. Die Zeit vergeht. Er ist sehr schlapp. Meine Mutter, meine Schwester & ich sind jeden Tag da und päppeln ihn auf und ermutern ihn zu essen. Gestern hat er sich mal eine Kugel Eis gewünscht und meine Schwester hat ihm eine Kugel Schokoladen Diäteis aus der Eisdiele mitgebracht. Er sagt er hat überhaupt keinen Appetit. Er muß sich richtiggehend zwingen zu essen. Das ist jetzt noch wichtiger, da er jetzt keine künstlliche Ernährung mehr erhält. Seelisch ist er sehr down. Alles ein bißchen viel auf einmal. Die Diagnose, mein Vater ist selbständiger Malermeister; der Rentenantrag ist jetzt gestellt. Mit der Firma muß natürlich auch immer irgendwas geregelt werden.


Seit 4 Tagen sind nun endlich alles Infusionen, Schläuche, etc. weg. Er hatte letzten Sonntag und den Sonntag davor sehr hohes Fieber (40C) und es wurde heute morgen noch einmal eine CT gemacht. Es wurde erneut was an der Leber gefunden. Bei der ersten OP wurde ein kleiner Knoten entfernt, der aber nicht bösartig war. Es war wohl nur eine Zyste oder ähnliches. Der Arzt kann jetzt nicht sagen, ob es eine Metasthase ist oder nur ein wasserfülltes Bläschen oder so etwas. Wir müssen jetzt eh erst einmal abwarten, denn er kann z.Zt. nicht operiert werden.


Er läuft jetzt schon mit meiner Mutter 2x am Tag den Krankenhausflur entlang aber für eine erneute OP ist er einfach noch zu schwach.

Ab Mitte nächsten Monat, sofern alles gut ist, kommt er in die Reha. Er hat einen Platz in Wuppertal in der Bergisch-Land Klinik. Kennt die jemand?

Ich möchte Euch jetzt schon bitten, mir Infos und Tips zu geben, wie man eine Chemo-Therapie unterstützen kann (Vitamine, homeopathisch,....).

Hat einer einen ähnlichen Krankheitsverlauf gehabt und schon Chemo erhalten, die gut angeschlagen hat? Wenn ja, welche?

Euch allen die besten Wünsche, viel Kraft & Glück

Kerstin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55