Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.11.2014, 12:59
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit

Ich kann dir nichts über die Behandlungsoptionen sagen, was du nicht schon weißt. Ich bin zu diesem Thema nicht so erfahren,da ich nur die bekannte Kombination gehabt habe. Ich schreibe dir aber, um dir nochmal zu sagen, dass ich immer an dich denke und um dir zu wünschen,dass du die richtige Entscheidung triffst und noch einmal das Monster besiegst. Alles gute auch von mir. Was die Katze betrifft, bin ich mir ganz sicher, dass dich deine Gefühle zum richtigen Weg führen werden. Du bist eine gefühlvolle und denkende Person, so wirst du keinen Fehler machen. Ich hoffe, dass du auch jemanden für die Betreuung deiner Kinder findest, so dass du ruhig sein kannst.

Viele Grüße
Tanja
  #2  
Alt 16.11.2014, 00:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

gute Abend Ihr Lieben,

EIGENTLICH muss ich ja dringend aber noch schnell ein paar Zeilen.

Liebe Tündeline,
ohhhh - ist das an dir vorbeigewitscht? also ich hatte hier in Borgsdorf draußen die Bekanntschaft mit einem 9 Wochen jungen Katerchen gemacht. Bildhübscher Kerl. So ne verliebe-Knutschkugel halt. Schöne Zeichnung, angenehmer Charakter. na ja, dann hab ich mich in einem Katzenforum angemeldet, weil ich nichts falsch machen wollte und bin dort recht abgekanzelt worden. Teilweise wohl zurecht. Aber nur teilweise.
na ja, jetzt werde ich morgen das Katerli absagen.
Weil halt ruhige erwachsene weibliche Erstkatze und rüpelhafter junger Kater nicht zusammengehen. seufz.
Aber ich bleibe dran. eine zweite Katze soll einziehen. Das ist gut für alle (mit Ausnahme meines Mannes vermutlich).

@tündel: süße. du hast das richtig geschrieben: es schreibt sich Kaja. und ALLES was rosa ist und am liebsten noch glitzert ist toll. ich denke, sie würde selbst Dracula toll finden, wenn er sich in ein rosa-glitzer Kostüm zwängen würde Pferde sowieso, sie geht ja sehr erfolgreich zum voltigieren, die Süße. Star wos kommt mir nicht ins Haus. aber die 100% Gene schlagen durch: Bayern München wird verehrt


Liebe Mucki,
dir danke ich dafür, dass du meinem Katzen-Herumgegrübel mit einem einzigen wahren und tolllen Satz schluss gemacht hast:
geh einfach mal in das grosse Berliner Tierheim, setz Dich hin und lass "Deine" Katze zu Dir kommen

genau das werde ich machen, vielleicht morgen schon, wenn ich fit bin.
die haben derzeit über 600 Katzen dort .... Wenn da keine dabei ist??
ausserdem habe ich mir shcon "Errettete" von einer spanischen Tötungsstation ausgeguckt. das wäre eine schöne Alternative.


Ihr Lieben, ich habe fürchterliche Halsschmerzen und fiese Ohrenschmerzen.
Pandaline weeeehe wehe wehe du hast mich jetzt doch noch angesteckt, wo ich doch sooo schön angegeben habe mit meinem Immunsystem. aber dann meine Süße kenn ich keine Gnade

tja, morgen muss ich mir mal ernsthaft Gedanken machen, wie ich meine Kinder unterbringen könnte. Alles, was ich mir ausdenke klappt nicht, das ist ganz schön bedrohlich.

GUTE NACHT
chen
  #3  
Alt 16.11.2014, 00:52
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Star "wos" IST hier im Haus, Bayern München verehre ich nicht hier tendiert Schalke und frankfurt), aber deine Kinder würde ich sofort umsorgen, wärest du nicht so weit weg. Mein Sohn als Einzelkind würde sich freuen. Ich wüncsche dir, dass sich da ne Lösung findet, denn ich weiß, wie schlecht man sich noch dazu fühlt, wenn die Kinder (das Kind) nicht in den richtigen Händen ist.

Alle Liebe und Gute wünscht dir deine Geli
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (16.11.2014 um 00:55 Uhr)
  #4  
Alt 16.11.2014, 01:42
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engeli,

ich hab das Miezekatzen-forum auch studiert und kann nur sagen, dass da ne große Menge Quark gequirlt wurde!
1. Meine erste Katze war eine "Ich hasse Männer und andere Katzen - Miezekatze", bis sie mit 4 Jahren ihre Zweitkatze kriegte! Sie wurde ruhiger! Allerdings hatte sie einen kleinen Fehler: Männer, die ICH heimbrachte und die SIE mochte, waren meistens groooooße Ap's, wenn du verstehst!
Diese Zweitkatze war ein 4 Wochen altes Baby, das ich ausgesetzt gefunden hab! Schnucki hat Erna zwar nie gemocht im Sinne von kuscheln oder so, aber das war eh nicht so ihr Ding, ich denke, sie glich da deinem Silberfellchen! Erna hingegen war eine "ich will meine Mama und wenn ich die nicht kriege, dann eben mit dir Kuschelkatze" so wie deine Muschka.

Beide sind zusammen fast 8 Jahre gewesen, dann hab ich Schnucki mit nach Bayern genommen, wo sie erst meinen GöGa aufgemischt hat (Kampfkatze eben) und nach 7 Jahren mit 19 in seinen Armen für immer eingeschlafen ist!

Erna blieb bei meiner Mam, war völlig auf deren Neuen fixiert und hat gekuschelt, immer nur mit ihm. Und ist mit 22 dann friedlichst gestorben!

2. Stiefpapa wollte eine neue Kuschelkatze und man holte Jenny ins Haus. Und damit die nicht so alleine ist, nach zwei Jahren Babykater Heinzi. Beide vertragen sich, kuscheln wenig und halten aber gegen die auch noch vorhandene Kampfklobürste May, eine Hundeline fest zusammen. Trotzdem siegt May meistens. Die Miezen sind zu nachgiebig!
May kuschelt und knuddelt nämlich im Gegensatz zu den Katzen hingebungsvoll!

Du siehst also, es geht alles:
4jährige Katze und Babykatze
2jährige Katze und Babykater
und sogar zwei ausgewachsene Katzen gegen einen Hund!

Und wenns mal gaaaaanz komisch kommt, dann kuscheln alle drei oder sie verbünden sich sogar gegen ihre Dosenöffner und Tockenfutter-Verteiler! "Wir haben Hunger, Hunger, Hunger....!"

Die Kleinen waren immer einfach da, Schnucki hat der Mini-Erna, die ja kaum entwöhnt war, das Klo gezeigt und sie erzogen.

Auch Jenny wurde der Heinzi vor die Nase gesetzt, nach ein paar Backpfeifen ihrerseits wusste er, wer die Herrin im Katzenhaushalt ist und Basta, Heinzi kam gar nicht auf die Idee zu pubertieren oder sich gegen Jenny aufzulehnen. Heute zeigt ein klobürstenartiger Schwanz bei Jenny an, wenn ihr was nicht passt und Heinzi gibt Fersengeld! Ab hinter den Schrank, wo ihre Hoheit aufgrund eines dickeren Bauches nicht folgen kann!

Erna hatte zu der Zeit noch blaue Babyaugen, die Ohren an der Seite und man konnte wie noch überall ankletten, weil sie dir Krallen noch nicht einziehen konnte. Viiiiiel zu früh von der Mama genommen. Wenn sie irgendwas fand, wo sie dran nuckeln konnte, dann tat sie ds noch im hohen Alter. Danach hat sie immer doof geguckt, wenn nix rauskam!

Lass dich nicht abschrecken. Auch wenn sie sich nicht mögen, sie werden sich zusammenraufen, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie können bei euch Abstand halten, jeder in einer Ecke, Platz ist ja genug. Erna und Schnucki waren zusammen in einer Dreizimmerwohnung und haben auch immer Plätzchen gefunden, wenn die Luft zwischen beiden brannte!

Du wirst die richtige Katze finden, die zu euch passt!


Und die Kiddies? Steht dir denn für diese Zeit keine Hilfe zu, die bei euch bleibt?
Bei uns gibt es "Dorfhelferinnen", die in so Notfällen kommen und auch im Haus bleiben. Vielleicht kriegst du sowas ähnliches ja auch von der Gemeinde oder beim Bezirksamt????
Ich tät ja kommen, aber du weißt ja, dass ich wieder arbeite, sonst wärs kein Problem. Mannomann, watn Scheixxxx!

Aber sag mal, kriegt dein Mann nicht in diesem Fall frei? Damit die Kiddies versorgt werden? Eine Kollegin von mir war auch sehr krank, da hat der Mann, kein Beamter, "kinderbetreuungsfrei" gekriegt! Insgesamt 10 Tage im Jahr! Zwar nicht viel, aber immerhin fürs Erste.......Und bald ist ja ein neues Jahr, nochmal 10 Tage!
Auch erkundigen!

Und jetzt hab ich dich genug zugetextet, muss schläfn! Chhhhhhrrrrrrrrrrpüüüüh!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55