![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal, bleibe ganz ruhig. Keine Hektik. Du fehlst ja nach der Diagnostik nicht gleich, es vergeht auch einige Zeit, wo Du zur Uni gehen kannst. Lass Dir einen Nachmittagstermin bei einer anderen FA so bald wie möglich geben und am nächsten Tag gehst Du wieder in die Uni. Es muss nicht alles Hals über Kopf geschehen. Du musst nicht zu den Ärzten hin, rufe an, der eine oder andere gibt Dir ganz bestimmt, wenn auch nicht sofort, einen Termin. Wichtig ist, dass Du nicht vor Angst den Kopf in den Sand steckst.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs aufmuntern.
Diese gesamte Angst zieht mich schon sehr runter. Ich habe momentan jede Nacht Alpträume. Mal erschießt mich jemand, mal rennt mir jemand hinterher und ich habe noch gar keine Diagnose. ![]() Momentan arbeite ich von 8 bis 16 Uhr im Praxissemester. Wenn man Schmerzen hat und diese Unsicherheit ist das extrem quälend. Danke an alle fürs aufmuntern. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du das Praktikum hinter Dir hast und die Brustsache geklärt ist, ist es sicher auch ein guter Zeitpunkt, einmal über Stressmanagement und den Umgang mit Ängsten nachzudenken. Das kann man immer im Leben gebrauchen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch Alpträume, wäre ja komisch, wenn nicht
![]() Aber lass Dich nicht dadurch verängstigen, oder wenigstens nur kurz. Durch die Träume verarbeitest Du ja nur was Dich bewegt. Kopf hoch! |
![]() |
Lesezeichen |