![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Panda,
solltest Du in einer Arbeitspause kurz vorbeischauen, lass ich dir mal ganz herzliche Grüße da ![]() Danke für die Buchempfehlungen. ![]() ![]() ![]() ![]() ist aber nicht gut für meinen Geldbeutel - habe gerade zwei !! ![]() Heulen vor Anstrengung??? Na klar ist das wohlbekannt. ABER: du machst das in meinen Augen genau richtig: ausleben zuerst und dann die Aufmerksamkeit auf das lenken, was daran positiv ist. ![]() ich verduddel gerade alle Termine, weil ich so wenig Luste darauf habe. Ärzte nur minimun, Rehasport gecancelt bis auf weiteres, Yoga Kurs geh ich nicht mehr .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() von daher ist das doch spitzenmääßig,w as du hinbekommst. ![]() ![]() ![]() Übrigens hatte ich gerade die Idee, dass wir uns reihum hier eigentlich mal Bücher empfehlen könnten. Also jede so, wie sie die andere wahrnimmt und denkt, was der andere Mensch gut brauchen könnte ![]() So wie du liebe Panda, das offensichtlich für mich getan hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, ich muss los, es ist noch viel zu organisieren. LG Birgit |
Lesezeichen |